Beiträge von grambler

    Gibt's die Dinger auch in Schweizer Städten?


    Finde ich ein tolles Tool, dieses Google-Maps / Earth und Streetview.
    Obwohl es etwas nervig ist, dass die Karten aus Google Maps nicht in Google Earth übernommen werden können...
    Aber das ist ja ein anderes Thema.

    Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    (..)
    Das sage ich auch jedes Mal über die fetten Möchtegern-SUV-Spritschleudern, die als Firmenwagen laufen. Und jedes Mal werde ich belehrt, dass das doch gar nicht stimme und das Unternehmen da total viele Miese macht und es gar nicht die Allgemeinheit zahlt. Aber lassen wir das. ;)


    Das ist jetzt dann doch etwas arg abseits des Themas :)


    Ich finde den Spot toll, hab ihn auch erst einmal gesehen. Mal schauen wie sich das entwickelt.

    Naja, wenn ich als Kunde bei einer Firma anrufen würde, und merke, dass die so ein Callcenter beauftragt hätten, wäre mir das eher unsympathisch.
    Da spreche ich lieber mit einer Aushilfe (man sollte aber nicht merken, dass es "nur" eine Aushilfe ist) oder dann hinterlasse ich einfach eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter und warte auf den Rückruf.


    Und übrigens - die Aushilfe kann ja mehr als telefonieren!

    Zitat

    Original geschrieben von OB05
    Das Problem in Dt. ist politischer Natur. der "Deutsche" darf das nicht auf Grund der Vorkommnisse bis 45. Der Nationalstolz sollte ab diesem datum ein für alle Mal vorbei sein. Das zumindest war anfangs das Ziel der "Befreier".


    Das ist ja mittlerweile auch über 60 Jahre her... Ich seh's nicht, wieso das unangenehm sein soll.

    Mich würde es ja interessieren, wieso es unangenehm ist die Fahne des Landes, in dem man geboren und aufgewachsen ist, zu sehen?


    Hier in der Schweiz sind sehr viele Autos mit Fähnchen rumgefahren, die meisten natürlich mit der Schweizer Fahne, aber auch viele Italiener, Spanier, etc.etc.


    Bei den Schweizer Spielen waren jeweils sehr viele Leute mit dem Trikot der Nationalmannschaft auf der Strasse und in dne Public-Viewings, das finde ich toll!


    Ein bisschen Patriotismus ist ja wohl nicht schlimm?


    Gruss