Mir stinken die Linken

• Zitat

Original geschrieben von Marian_78
    Frag doch mal bei "die Türken" nach! "Die Türken" sagt Dir bestimmt gerne, warum er in Deutschland ist und wie er zur Türkei steht.

Kohle abzocken.... :D:rolleyes:

Mann oh Mann. Die Türken sind da, weil wir Sie Ende der 60er Jahre geholt haben. Damit muss man nun leben, ob man will oder nicht. Warum sollten deren Kinder wieder in die Türkei gehen, wenn sie hier heimisch geworden sind? Mein türkischstämmiger Kollege aus dem Einkauf spricht besser Deutsch als die Fleischfachverkäuferin im Supermarkt um die Ecke. Der findet genauso wie ich die PDS zum Kotzen und hasst Faulenzer auf Staatskosten, weil er jeden Monat auf seiner Abrechnung die enormen Steuerabzüge sieht, über die ich mich schon gar nicht mehr aufrege.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Wo sind wir den, dass man sich für eine politische Position (die eben nicht extrem) ist schämen muss!?

Zitat

Was hakt Ihr dann auf marian rum?

Wie schon gesagt, niemand muss sich schämen. Nur das blose Fähnchen am Auto als Nationalismus extrem, so wie Du oder als Mob oder sondersgleichen wie marian hier zu bezeichen ist so was von daneben. :flop:

• @ moskauinkasso: Stimmt. Deswegen rege ich mich auch gar nicht mehr auf, denn mir reichen auch 55 %. Da gehe ich doch kein Risko ein und bringe das Geld ins Ausland. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Iss wohl zu heiß

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Wie schon gesagt, niemand muss sich schämen. Nur das blose Fähnchen am Auto als Nationalismus extrem, so wie Du

Solltest mal unter die Dusche!
    Wo habe ich das Deutschlandfähnchen als Zeichen für Nationalismus diffamiert?

Von mir stammt der Einwurf, dass die Diskussion schlicht albern ist!
    Falls Du jedoch mit diesem Begriff nichts anfangen kannst, helfe ich Dir hier gerne auf die Sprünge.

So, jetzt putz Dir bitte mal den Schaum vom Mund und versuche es mal mit Sachlichkeit. Die Hitze kann ja nicht alles entschuldigen ....

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Wo sind wir den, dass man sich für eine politische Position (die eben nicht extrem) ist schämen muss!?

Mal ehrlich, wenn das fette nicht extrem nicht wäre, könnte ich Dir folgen. So fällt mir das sehr schwer. Wobei auch Du bei genauerem lesen wohl kaum bestreiten kannst, dass die Aussagen von marian genau aus der Ecke kommen, die im EP beschrieben wurde. Aber gut, dazu muss man den Jargon kennen, in dem sich das Klientel bedient.

Zitat

So, jetzt putz Dir bitte mal den Schaum vom Mund und versuche es mal mit Sachlichkeit. Die Hitze kann ja nicht alles entschuldigen ....

Scheint bei Dir nicht anders zu sein. Jaja, ist ja auch sehr heiss heute :D

• Zitat

Original geschrieben von Marian_78
    Nimm das einfach mal zur Kenntnis, dass es Menschen gibt, denen das unangenehm ist!
    y

Wenn_Du den ganzen Blödsinn den Du geschrieben hat tatsächlich ernst nimmst und es Dir wirklich "unangenehm" ist an Autos Deutschlandfahnen zu sehen, dann solltest Du darüber nachdenken den Lebensmittelpunkt irgendwohin zu verlagern wo Du nicht so unter Fahnen an Autos während einer EM oder WM leiden musst. (England vielleicht ? Scnr).
    Ansonsten hör auf zu trollen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich hab ein bisschen die Neigung, mit einer schlichten Beleidigung auf so einen Beitrag zu reagieren. Was Du äußerst ist allerunterste Schublade. Mir vorzuwerfen, sich sei ein Troll, ist wirklich dann der Gipfel der Unverschämtheit.

Wikipedia: In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll, veraltend Twit, bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet.

Natürlich habe ich Interesse am Thema. Das ist ja wohl offensichtlich.
    Was ich auch offensichtlich finde ist, dass hier einige extrem unlocker reagieren. Das sollte zu denken geben und ist leider Teil dessen, was ich unangenehm finde an der ganzen National-Scheiße.

Das solls von meiner Seite erstmal gewesen sein.

• Anmerkung am Rande:

Wenn jemandem alle Nationalscheisse unangenehm ist, dann kann man auch nicht sagen "ab nach Kuba". Da muss man wohl oder übel den Mond vorziehen. Oder in den USA eine Stadt kaufen nd Sekte mit zugehörigem Guru organisieren. Denn es gibt kein Land, wo die "Nationalscheisse" nicht ist und nur ein einzigstes, wo so wehement rumpalavert wird. Und zwar dieses hier.

• Mich würde es ja interessieren, wieso es unangenehm ist die Fahne des Landes, in dem man geboren und aufgewachsen ist, zu sehen?

Hier in der Schweiz sind sehr viele Autos mit Fähnchen rumgefahren, die meisten natürlich mit der Schweizer Fahne, aber auch viele Italiener, Spanier, etc.etc.

Bei den Schweizer Spielen waren jeweils sehr viele Leute mit dem Trikot der Nationalmannschaft auf der Strasse und in dne Public-Viewings, das finde ich toll!

Ein bisschen Patriotismus ist ja wohl nicht schlimm?

Gruss

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Ein bisschen Patriotismus ist ja wohl nicht schlimm?

Das Problem in Dt. ist politischer Natur. der "Deutsche" darf das nicht auf Grund der Vorkommnisse bis 45. Der Nationalstolz sollte ab diesem datum ein für alle Mal vorbei sein. Das zumindest war anfangs das Ziel der "Befreier".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!