Beiträge von grambler
-
-
Na also wegen 20 Euros so einen Aufstand machen?
Ob Mastercard oder Visa, spielt hier in der Schweiz auch keine Rolle. Funktioniert eigentlich überall beides.Gruss
-
Ciao Hecke
Gerne doch, man lernt ja nie aus :top:
Gruss
-
Eine sinnvolle Lösung gibts da wohl nicht... Mit Magnetstreifen kannst dus ja mal versuchen, aber ob das hält? Ich weiss nicht!
Mir wäre aber der Aufwand zu gross, das jedes mal anzubringen. Da ist die Garage die beste Lösung und dem Auto tuts auch gut.Es gibt allerdings eine, wie ich finde, sehr dezente Lösung die nur für Kenner das Potential des Autos offenlegt.
Sagen wir, du hast einen Audi RS4 B5 gekauft (bei VW gibts nicht so gute Beispiele, bzw wenns ein W12 ist, macht es wenig Sinn).
Der hat ja ein 2.7T und Quattro. Da könnte man jetzt einfach ein A4-Schild + das 2.7T Quattro-Schild vom A6 anbringen.
Alternativ bietet sich natürlich auch ein 1.6 oder 1.8-Schildchen an
Wieso meint eigentlich jeder, das sei ein R32? VW hat auch noch andere schöne Autos :top:
-
hecke:
Nicht immer:
http://www.celicasupra.ch/Johnson:
Danke für die Ergänzung!
Da frag ich mich, wann gibts eigentlich den EU-Bruder vom Pontiac GTO? :top:
Oder Vauxhall Monaro?
Das wären doch mal tolle Opel! -
Ciao Flatty!
Das ist ein Pontiac Solstice.Gruss
-
Aber der C63 AMG kommt dennoch verdammt nahe an die Performance des CLK Black Series ran...
Die Taxis werden immer interessanter
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Siemensanier
Und wenn vorne nicht einmal zu erkennen ist, dass mal eines montiert war, so würde ich den Fahrzeughalter wegen vorsätzlichen Handelns nicht nur zur Kasse bitten, sondern gleich mal eine MPU anordnen. Dann ist es egal wieviel Kohle vorhanden ist, wenn der IQ in der Hose endet. (siehe Rallystreifen)Siemensanier
PS: Um die Kiste überhaupt auch nur Zulassen zu können, muß eine Numernschildbefestigung vorne zwingend möglich sein.
Ganz ruhig! Die "Rallystreifen" gehören zur Serienausstattung des F430 Scuderia.
LinkSLR und Enzo haben auch keine Vorrichtung, da werden die Nummernschilder irgendwie angetackert... Beim Veyron das selbe. Und diese Fahrzeuge sind ganz normal zugelassen!
Ich finde die Nummernschilder vorne auch nicht so toll, zerstören bei vielen Autos die Optik.
Hier in der Schweiz kostet es Fr. 140.- Quelle wenn man die Schilder nicht dran hat, das Fahrzeug aber regulär zugelassen ist. Da wir Wechselkennzeichen haben, kann das schnell passieren, wenn man gerade nicht nachdenkt wo die Schilder angebracht sind. -
Erstaunlich, dass Sie das so lange durchgzogen hat! Das wäre mir echt zuviel.
Ich habe aktuell 30km bis in mein Büro, das dauert mit dem Auto rund 25 Minuten, wenn es sehr viel Verkehr hat maximal 35 Minuten. Mit den ÖV hätte ich ca. 70 Minuten.
-
Die 14.5 Liter halte ich schon für realistisch, besonders hier in der Schweiz. Da fährst du viele Autos unter der Herstellerangabe, wenn viel Autobahn dabei ist.
Ich bin im Moment auch 2l unter dem Durchschnittsverbrauch des Herstellers.