Beiträge von grambler

Mir gefällt der A8 / S8 persönlich absolut am besten. Einfach ein zeitloses Design das dennoch sehr sportlich wirkt.
    => http://www.fotocommunity.de/pc…pIHM4Ijt9/display/6831262

Patrick333: Das sind doch keine Pampers-Bomber! Die haben ja gar keinen Laderaum :D RS6 Avant, E63 AMG T, M5 Touring, das sind die wahren Pampersbomber ;)

Hier bei uns tümmelt sich nur so das übliche rum, lange nix mehr spezielles gesehen.
    Ausser vielleicht heute, ein Ferrari 599 und 360 Spyder und noch ein paar alte, 308 GTB war da dabei glaub ich.
    Dazu noch 2x RS4 B5, 1x RS6 C5, 1x S6 C5, wobei ich die alle nicht wirklich als selten bezeichnen würde, gibts bei uns in der CH ja einige.
    S63 AMG am Freitag...
    Viel mehr kommt mir nicht in den Sinn, Fotos leider keine.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Steht auch nicht genau bei Wikipedia.

Die Olympischen Spiele sind Laiensportlern vorbehalten. Die Sportler dürfen den Sport also nicht hauptberuflich ausüben, sondern müssen eigentlich noch einen bürgerlichen Beruf haben. Daß diese Berufe oft nur Alibiberufe sind, steht auf einem anderen Blatt.

Da die Nationalmannschaft keine Laiensportler sind, sondern Profisportler, dürfen die natürlich nicht mitspielen.

Wieso dürfen dann Tennis-Pro's wie Roger Federer und Rafael Nadal mitmachen?
    Klar, die verdienen auch viel Geld durch Werbung, aber ich würde sagen Hauptberuflich sind das Tennisspieler...

Eröffnungszeremonie war super inszeniert, hat mir gut gefallen.

Ciao Andi

Ja, du hast schon recht. Ist halt immer ein Kompromiss aus Optik und Komfort - leider.
    Mein Auto hat auch die werksmässige Höhe, denn wenn man immer aufpassen muss das er nicht aufsetzt, ist auch nervig.
    Obowhl natürlich bisschen tiefer ganz gut aussehen würde...

Hoffe das mit deinem Octavia jetzt alles wieder gut kommt bzw. du einen neuen findest!

Gruss

Wenn das Gerät einwandfrei funktioniert bis auf das Display, einfach anstecken, dann fragt der Assistent von ActiveSync nach einer Partnerschaft, da alles einstellen, irgendeinmal fragt er nach der Code-Nummer für das Handy, dort kann man anwählen, dass er sich diesen Code merken soll. Dann kann man auch ohne den Code auf dem Gerät einzutippen ohne Probleme synchronisieren.

Wenn die Partnerschaft schon eingerichtet ist und Active-Sync den Code nicht hat, fragt er immer nach.

Klappt auf jeden Fall bei mir mit Windows Mobile 6 Deutsch und Active Sync 4.5.

Gruss

Fragt sich jetzt nur noch wer zur Hölle sich für irgendwelche Häuser / Wohnblöcke und deren Gärten / Fassaden interessieren sollte...

Ich auf jeden Fall finde Google Maps / Earth ein 1A-Service, das hilft mir sehr viel weiter. Ich finde es interessant andere Städte so anzuschauen, auch Streetview ist da ein toller Service. So kann man in Städen, in denen man noch nicht war, sich etwas umschauen.