Ich arbeite auch meist von verschiedenen Orten - darum kommt nur ein Laptop in Frage und bin super zufrieden - einfach genial.
Bzgl. Akkulaufzeit:
http://shop.lenovo.com/ISS_Sta…00_and_t500_datasheet.pdf
Seite 3, rechte Spalte ist interessant.
Das kaufe ich mir!
Beiträge von grambler
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Als aufmerksamer TopGear-Leser weiss ich das.
Da bin ich nicht der einzige der das liest
Mir gefallen die Endrohre nicht wirklich, die tragen mir zu dick auf und dass die Dinger noch ohne Funktion sind, finde ich ein absolutes No-Go.
-
Na der hat wohl alles richtig gemacht

Heute auf der Autobahn einen Ferrari 550 / 575. Der stand allerdings auf dem Standstreifen, vorne dran ein alter Ferrari, 400i oder sowas, und hintendran ein Alfa. Der 550er hatte U-Nummern (Händlernummer) und die Jungs schoben ihn irgendwie an...
-
Ciao nirvana
gerne doch. preise sind wirklich ok. Zimmer sind auch ok, hat einen Safe und vertrauenswürdiges Personal. Aussicht ist entweder hinten raus an andere Blöcke oder vorne auf die Strasse - nicht so der Wahnsinn. Ich hatte ein Zimmer, wo man auf das Flachdach eines anderen Hauses gehen konnte, das war ganz bequem.
Gruss -
Nirvana:
Das war eines der beiden Hotels:
http://derbyhotels.com/page.php?id=479
http://derbyhotels.com/page.php?id=488Ich glaube das untere, das Hotel Derby. Das Hotel Gran Derby ist auf der anderen Strassenseite:
http://maps.google.ch/maps?f=q….005779,0.010943&t=h&z=17
Lage ist ganz OK, zu Fuss geht's zu den Bussen wo die Stadtrundfahrt durchgeführt wird, mit dem Auto ist man schnell im Park Guell und in der Sagrada Familia... U-Bahn Netz weiss ich nicht wie das ist, hab ich nie benutzt.War übrigens auch mit dem Auto dort, einfach immer das Auto abschliessen und Fenster oben lassen, es sei denn man fährt genügend schnell.
Ansonsten ist es halt einfach ein bisschen ein Chaos, aber das geht eigentlich ganz gut und auch ohne Beulen
Hefenrundfahrt ist auch absolut empfehlenswert (mit dem Schiff!).Valencia ist auch ne schöne Stadt, San Sebastian auch. Toulouse ist insofern interessant als man dort vielleicht die Produktion des A380 anschauen kann, da gibt's Führungen, wenn ich mich nicht irre.
Ansonsten die ganze Küste - Marseille, Nizza, Monaco...
Avignon ist auch interessant und schön, da gibt's dann auch ne tolle Bar irgendwo hinten im Eck
Viaduc du Millau ist toll, wirklich eine schöne Brücke. Da lohnt es sich dann auch mal von der Autobahn runter und die Brücke / das Tal aus einer anderen Perspektive anzuschauen.
Gruss
-
Naja, war auch schon mit einem Schweizer Kennzeichen am Auto in Barcelona, das klappt soweit ganz gut. Das Hotel hatte dort einen 24h / 7 überwachten Parkplatz (nicht Kamera, da war ein Typ dort der eine Einlasskontrolle machte).
Ansonsten empfiehlt es sich immer bisschen aufzupassen!
-
Knapp vorbei, VW ist's nicht
Aber kann gut sein, dass der Rückspiegel aus dem VW-Regal stammt.
Ist von der VAG-Gruppe.
-
Hatte heute mal ein Handy griffbereit.
C300 mit coolem Kennzeichen (wusste gar nicht das es einen C300 gibt).
Ferrari 512TR oder Testarossa
und nochmal im Rückspiegel:Weiter waren da noch Audi R8, RS6 C5, RS6 C6, Audi RS4 B7. Sonst ist mir nix aufgefallen.
Und wer jetzt noch errät was ich für ein Auto fahre, kriegt einen Blumentopf

-
Zitat
Original geschrieben von brasax
(...)
Aber nein, er blieb weiterhin auf der linken Spur..So etwas verstehe ich beim besten Willen nicht.. Platz ist da, aber wird nicht genutzt.
(..)So etwas wäre mir über 70km dann definitiv zu blöd.
Da würde ich mal rechts nebendran fahren, wieder zurückfallen lassen und schauen ob er rübergeht, wenn nicht dann definitiv einen Gang zurückschalten und rechts vorbeiziehen...
Solche Idioten gehören von der Strasse genommen.Ist aber auch das was mich am meisten aufregt, die ewigen Linksfahrer / Schleicher.
-
Habe heute wieder ein paar tolle Autos gesehen
Ferrari 599
Porsche Carreras (1x in hellblau) / Boxsters / 911 Turbo / Cayenne als Taxi
Maserati Granturismo
Audi S6 C6, S6 C5, RS6 C5, RS4 B5, RS4 B7 (bei den RS4 waren jeweils junge Mädels am Steuer)
Bentley Continental GT
BMW M5 Kombi / 2x BMW M6Fotos leider keine, da die meisten im Gegenverkehr waren.