Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• 612 Scaglietti.

Heute morgen in WI einen Lexus IS-F. Die Auspuffrohre sind "live" optisch beeindruckender als auf Bildern. Auto stand aber mit Motor aus am Strassenrand, daher keine Akustikprobe. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Na der hat wohl alles richtig gemacht :)

Heute auf der Autobahn einen Ferrari 550 / 575. Der stand allerdings auf dem Standstreifen, vorne dran ein alter Ferrari, 400i oder sowas, und hintendran ein Alfa. Der 550er hatte U-Nummern (Händlernummer) und die Jungs schoben ihn irgendwie an...

Foto leider keines.
    Hier noch ein RS4 mit 20" Kahn RS-V:

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Heute morgen in WI einen Lexus IS-F. Die Auspuffrohre sind "live" optisch beeindruckender als auf Bildern.

Diese "Auspuffrohre" sind leider nur Blenden. Die dahinter sichtbaren Endrohre sind recht mickrig und unscheinbar, klingen dafür aber absolut erste Sahne :top:

• Als aufmerksamer TopGear-Leser weiss ich das. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nach dem ganzen Einheitsbrei hier mal was besonderes. Sollte der ein oder andere aus einer bestimmten Filmreihe kennen :D

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Als aufmerksamer TopGear-Leser weiss ich das. ;)

Da bin ich nicht der einzige der das liest :)

Mir gefallen die Endrohre nicht wirklich, die tragen mir zu dick auf und dass die Dinger noch ohne Funktion sind, finde ich ein absolutes No-Go.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Eben in Frankfurt den Alfa MiTo. Ist echt hübsch geworden. Freue mich auf das Cabriolet und die GTA Version.

Nein, Foto habe ich leider keins.

Wahnsinn!

• Zitat

Original geschrieben von Scum
    Opel Astra I (also das neue model das 2010 auf markt kommen soll!
    In Rüsselsheim mit Kaiserslautern Kennzeichen stark entstellt!

Stark entstellt. Und wirklich völlig unauffällig :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!