612 Scaglietti.
Heute morgen in WI einen Lexus IS-F. Die Auspuffrohre sind "live" optisch beeindruckender als auf Bildern. Auto stand aber mit Motor aus am Strassenrand, daher keine Akustikprobe. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
612 Scaglietti.
Heute morgen in WI einen Lexus IS-F. Die Auspuffrohre sind "live" optisch beeindruckender als auf Bildern. Auto stand aber mit Motor aus am Strassenrand, daher keine Akustikprobe. ![]()
Na der hat wohl alles richtig gemacht ![]()
Heute auf der Autobahn einen Ferrari 550 / 575. Der stand allerdings auf dem Standstreifen, vorne dran ein alter Ferrari, 400i oder sowas, und hintendran ein Alfa. Der 550er hatte U-Nummern (Händlernummer) und die Jungs schoben ihn irgendwie an...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Heute morgen in WI einen Lexus IS-F. Die Auspuffrohre sind "live" optisch beeindruckender als auf Bildern.
Diese "Auspuffrohre" sind leider nur Blenden. Die dahinter sichtbaren Endrohre sind recht mickrig und unscheinbar, klingen dafür aber absolut erste Sahne :top:
Als aufmerksamer TopGear-Leser weiss ich das. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Als aufmerksamer TopGear-Leser weiss ich das.
Da bin ich nicht der einzige der das liest ![]()
Mir gefallen die Endrohre nicht wirklich, die tragen mir zu dick auf und dass die Dinger noch ohne Funktion sind, finde ich ein absolutes No-Go.
Opel Astra I (also das neue model das 2010 auf markt kommen soll!
In Rüsselsheim mit Kaiserslautern Kennzeichen stark entstellt!
Bilder konnte ich keine machen aber es war dieses Auto!

:top: ![]()
Eben in Frankfurt den Alfa MiTo. Ist echt hübsch geworden. Freue mich auf das Cabriolet und die GTA Version.
Nein, Foto habe ich leider keins.
ZitatOriginal geschrieben von Scum
Opel Astra I (also das neue model das 2010 auf markt kommen soll!
In Rüsselsheim mit Kaiserslautern Kennzeichen stark entstellt!
Stark entstellt. Und wirklich völlig unauffällig ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!