Beiträge von grambler

Bei uns in der Schweiz ist das normal, dass du das Auto für einen Nachmittag bekommst, je nach dem sogar nur für ein paar Stunden.
    Wenn wirklich ernsthaftes Kaufinteresse besteht, gehts auch mal über Nacht, so dass man das Auto am nächsten Morgen zurückgeben muss.

Übers Wochenende wird, soviel ich weiss, grundsätzlich nicht gemacht.

Die Händler merken relativ schnell, ob ein ernsthaftes Kaufinteresse besteht oder nicht, und wenn das klar nicht der Fall ist, wird die Kiste nicht rausgegeben, was auch völlig richtig ist.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Wie wärs, wenn du mal den alten Kommunionsanzug auskramst und mal bei diversen Autohäusern vorbeischaust zwecks Probefahrten übers Wochenende. Das sollte doch "drin sein".

Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst? :flop:

Entweder habt Ihr die Kohle um ein Auto zu kaufen oder nicht.
    Am besten ist es wohl nach einem gebrauchten Ausschau zu halten, den man dann wieder gut verkaufen kann, der SLK scheint da ganz was gutes zu sein.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Aber gerade bei Raab finde ich es ziemlich arm, sein Privatleben so geheim zu halten (besonders mit rechtlichen Mitteln), wo er doch einen großen Teil seines Erfolges durch das zur Schau stellen anderer bekommen hat. Für mich gilt schlichtweg: Wer austeilen kann muss auch einstecken können.

Da kann ich dir nicht zustimmen.
    Ich denke, dass ich ähnlich handeln würde um die Familie zu schützen und finde das auch in Ordnung.
    Wie weit mit rechtlichen Mitteln gearbeitet wird und um was es sich jeweils handelt, können die meisten hier, mich eingeschlossen, nicht beurteilen, da wir das ja alles nur aus Medien wissen, die bekanntlich gerne mal etwas weglassen.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Wer er wirklich ist, weiß wohl nur er selbst. Ich persönlich denke, er ist, wie fast alle "Künstler", privat (!) ein A*sch und nicht wirklich zu Scherzen aufgelegt, wenn es um sich selbst und seine Famile geht. Ich hab mal nen Bericht gelesen, in dem er irgendwen verklagt hatte, weil derjenige ein Foto von seiner Frau gemacht hatte...
    Er ist verheiratet mit Nike (die heißt wirklich so - wird deutsch ausgeprochen) und hat ein Kind.

Ich finde es nur verständlich, dass Raab hier sicherlich nicht zu Scherzen aufgelegt ist.
    Denn es gibt sicherlich viele Neider, die teilweise ihm echt eins auswischen möchten, und da ist es sinnvoll die Familie abzuschirmen.

Ich habe den grössten Respekt vor Raab und seinen Leistungen, zum einen im Business wie auch im Privatleben.
    Als Person die derart in der Öffentlichkeit steht, ist es wohl nicht ganz einfach sich derart abzuschirmen.
    Er war dann halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat sich geschickt angestellt, ein bisschen Glück gehört sicher auch noch dazu. Von daher kann er ruhig auch 1M € oder mehr im Monat verdienen, ich mags ihm echt gönnen.

Schaue leider auch nicht mehr soviel TV-Total, müsste mal wieder reinschauen.

VW Sharan / Ford Galaxy / Seat Alhambra?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lc34splbjwko
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lcz2tomgaysm
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ldxxrmkacyqq

Bekannter fährt noch das Vorgängermodell, super viel Platz, tolles Auto!
    Der Verbrauch ist beim 2.8l halt schon relativ hoch, aber der 1.8T ist sicher ein guter Motor, der auch etwas Fahrfreude bringt.

Diesel lohnt sich bei 12.000km im Jahr wahrscheinlich nicht.

Gruss