-
Ciao pepe,
kann sein, dass der Strom immer durch den Akku durchgeschleift wird und wenn der kaputt ist, geht dann gar nix mehr.
Wenn er dann raus ist wird das ganze umgeleitet und geht direkt, was zur Folge hat dass es funktioniert.
Hast du noch Garantie auf dem Gerät? Ruf doch mal die Acer-Hotline an, oder den Händler wo du das Gerät gekauft hast!
Gruss
-
-
Chevygnon:
Na versuchen kann mans ja
Und ja, das er Apple-Fanatiker ist, sieht man ja an der Signatur 
Und ich versuchs gleich nochmal!
Gebrauchter Cadillac SRX, sollte mit wenig Kilometern unter 30'000 Euro zu haben sein.
Pro: Exklusiv, tolles Design, gebraucht relativ guter Preis
Kontra: grösserer Motor
Oder: Infinity FX, Subaru B9 Tribeca
-
Was wäre denn mit einem Dodge Nitro?
http://www.dodge.de/nitro/index.html
Den fahren sicherlich keine Rentner, sieht wie ich finde ganz gut aus und der Motor scheint auch anständig zu sein.
Preislich sollte der sogar neu in deinem Budget liegen.
-
Was wäre denn mit einem guten gebrauchten Touareg?
Ende 2008 solltest du für unter 30'000 Euro einen V6 3.0 TDI erhalten, mit unter 50'000 km.
Das wäre doch auch eine Möglichkeit?
-
-
Hm, das erstaunt mich jetzt echt! Ich habe bis jetzt einfach die Erfahrung gemacht, dass auf ca. 3.8m ein grosser Unterschied zwischen HDTV und SDTV besteht!
Auf jeden Fall für mich erkennbar, und ich würde sagen dass meine Augen ganz in Ordnung sind, ich brauche auf jeden Fall keine Brille (noch...) 
Klar, bei 10m Entfernung wird sich da die Auflösung nicht mehr gross bemerkbar machen. Aber bei nur rund vier Metern würde ich jetzt sagen, dass man da den Unterschied sieht.
Ich werde mal etwas im Google suchen 
-
3.5m sind mit 42" kein Problem, dürfte eher noch was grösser sein 
Zum "Volks"Plasma: Hat nur einen HDMI-Anschluss - in Zukunft wirst du vielleicht DVD-Player und TV-Receiver mit HDMI haben, dann hast du schon ein Problem wenn du keinen AV-Receiver hast der auch Videosignale verwaltet.
OT: Ich finde es schade, dass Panasonic auch noch bei diesem "Volks"-Zeugs mitmacht...
fahrsfahrwerkaus: Kein Unterschied zwischen 480i und 1080p? Mensch, dann war das Gerät, auf welchem du das gesehen hast, wohl etwas schlecht! Oder die Komponenten waren nicht wirklich HD-tauglich, BluRay oder HDMI Kabel fehlte... Das kann ich fast nicht glauben!
Was war das denn für ein Gerät / Komponenten?
-
Äh, Remotedesktop? Das wär doch was, oder?
Zu finden unter Start => Programme => Zubehör => Kommunikation => Remotedesktopverbindung
Dort kannst du die IP bzw. den Namen des Gerätes, auf welches du zugreifen willst, eingeben und verbinden.
Du kannst dich dann mit den Credentials, die du sonst brauchst auf dem Rechner, einloggen.
-
Ein bekanntes Problem, das IE <7 keine Alpha-Transparenz darstellt.
Dazu dies:
http://jeenaparadies.net/weblo…atransparenz-im-ie-nutzen
Oder google-Keywords IE PNG