datmoe:
Ja, der S5 hat natürlich ein paar optische Goodies.
Beim A5 kannst du halt die S-Line dazuordern, das sieht dann auch nicht übel aus - der Wolf im Schafspelz.
RS-5 sollte kommen, fragt sich halt mit was für einem Motor. Könnte ein V8 4.2 Sauger oder der selbe Motor aufgeladen sein... Der RS-6 kriegt ja einen aufgeladenen V10 und der RS-4 in zukunft wahrscheinlich wieder einen aufgeladenen V6, also würde ein aufgeladener V8 Sinn machen. ziel wird es sein, schneller als der BMW M3 zu sein, da der RS-5 ja dann den RS-4 als Konkurrenten ablöst.
Der kann dann natürlich in einen extrem schnellen Gran Turismo verwandelt werden, 600 PS sind drin mit V8 Turbo (siehe alter RS-6).
Ich habe kurz einmal A5 3.0 TDI und einmal S5 in Vollausstattung konfiguriert.
Der A5 kostet 67 t Euro und der S5 72t Euro. Da kannst du noch für 5t Euro eine Leistungssteigerung beim TDI durchführen und bist dann auf S5 Niveau wenn nicht noch höher.
Aber man muss wohl den RS-5 abwarten.
Beiträge von grambler
-
-
A5 sollen noch Einsteigervarianten kommen.
Walter de Silva hat gesagt, es sei das schönste Auto, was er entworfen habe - und er ist wirklich schön.
Allerdings ist der S5, so wie ich das von mehreren Quellen erfahren habe (Medien + Bekannte) nicht sein Geld wert, der 3.0 TDI macht beinahe gleich viel Spass und mit einem Chip wird er wohl besseren Durchzug haben als der durstige S5 - zudem ist ein A5 3.0 TDI noch günstiger. -
Was hast du denn für ein Modell?
Vielleicht findet sich ein Manual irgendwo in den Weiten des Internets. -
Macos? Googla sagt: Mac OS X...
Interessant wäre eine Stelle bei einer deutschen (oder schweizerischen) Pharma-Firma, welche versucht in Rumänien, Bulgarien und Umgebung Fuss zu fassen / das Geschäft weiter auszubauen.
Vielleicht kann sie ja sogar russisch. Wenn sie dann noch Englisch und Deutsch kann, hat sie meines Erachtens gute Chancen. -
Unter Umständen rechnet sich das - musst halt mal schauen.
-
Was wäre mit einem GPS Fahrtenbuch, welches fix im Auto ist?
Meines Erachtens am einfachsten und sichersten.Ich hab da mal einen Anbieter gefunden, allerdings den Namen vergessen.
-
Nachmieter heisst für mich, dass der Vormieter jemanden sucht, da er frühzeitig raus will, beispielsweise weil er eine grössere Wohnung gemietet hat / in einer anderen Stadt arbeitet.
Da wird sich mit dem Preis nichts verhandeln lassen.Ein Kollege von mir hatte dieses Problem auch, die alte Wohnung stand dann drei Monate leer weil sich kein Mieter fand. Er musste dann die neue und die alte bezahlen, bis er bei der alten den Vertrag regulär künden konnte.
-
Lenovo sind gute Geräte und haben einen guten Support.
Ich würde sagen, damit bist du auf der sicheren Seite! -
KingBoa: Garmin hat Nordamerikakarten und auch sehr gute Europakarten.
-
Nö, funktioniert auch mit normaler Wlan-Karte.
Habe ich auch, da kann ich mit dem Notebook problemlos rein, das hat den Intel-Adapter.