Beiträge von grambler

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Können... Je nach Werkstatt halt. Da giobts Werkstätten, die sich Mühe geben und Werkstätten....

In einer Werkstatt, in der Autos gewartet werden, die über 200'000 oder über 300'000 Franken kosten (Audi / Porsche / VW), erwarte ich, dass man weiss, wie das gemacht wird. Auch der Lehrling muss das wissen und ich finde es auch gut, wenn er das machen kann (Übung macht den Meister!)

Naja, ich unterstelle den Werkstätten jetzt mal, dass sie ein Auto auf die Hebebühne nehmen können ohne das etwas verbogen wird.
    Und wenn dann mit Schlagschrauber angezogen wird, werden die nochmal gelöst und mit Drehmomentschlüssel angezogen.

Wenn ich meine Räder in einer Werkstatt wechseln lasse, wo ich die Mechaniker nicht kenne, stehe ich dabei um zu kontrollieren, dass kein Scheiss mit dem Auto getrieben wird.

95 Nm ist aber nicht gerade viel oder? Ich ziehe normalerweise mit 120 - 130 Nm an, das geht dann auch gut zum wieder lösen.

Naja, eine Uhr für 75 Euro ist eher grenzwertig... Da kriegst du ja nix gescheites für.
    Unter Umständen hat der Kunde eine Hublot, Patek Philippe, Rolex oder ähnliches und dann kommst du eher flach raus :)

Irgendwas geistreiches brauchts halt!

Wenn der Kunde zum Beispiel einen BMW M5 fährt, beim BMW Händler vorbei und einen M5-Schlüsselanhänger kaufen. Selbiges für andere Marken.
    Oder ein Accesoire, zum Beispiel ein Louis Vuitton Geldbeutel - wollte ich schon lange kaufen, aber ist so überflüssig, dass ich es bisher nicht gekauft habe. Wenn das jetzt ein Geschäftspartner kaufen würde und denn schenken, wäre das natürlich genial.

Cabrio? Klar! Brauchst nur so eins:

Oder halt zwei, weil ihr ja zu dritt seid.

;)

Betreffend Platz, eigentlich finde ich für mehr als zwei Personen alles was grösser oder gleich gross ist wie ein A6, 5er, E-Klasse, Dodge Magnum etc. sehr bequem, besonders wenn unter Umständen die Personen eher grossgewachsen sind, ist es angenehm wenn man auf den hinteren Reihen etwas mehr Beinfreiheit hat, besonders auf längeren Strecken.

Betreffend Verbrauch - ich hab auch meine 13l bei moderater Fahrweise und viel Autobahn. Und das ist ein stinknormaler Kombi... :D
    Also wenn ein 2.5 Tonnen SUV mit grossem V8 13l nimmt, finde ich das durchaus in Ordnung.

Hallo Leute

Habe zurzeit das Problem, dass im Outlook erstellte Kontakte / Kalendereinträge nicht auf das HTC Diamond synchronisiert werden...

Umgekehrt klappt es einwandfrei, und auf dem Gerät erstellte Termine können im Outlook gelöscht werden, dann verschwinden sie auch im Gerät.

Dies ist auch nur auf dem einen Outlook der Fall, auf dem alten PC funktioniert es einwandfrei, nur auf dem neuen klappt es nicht mehr.

Folgendes versucht:
    - Partnerschaft neu verbinden.
    - Hardreset des Geräts

Hat jemand Ideen, was man da machen könnte?

Danke & Gruss, G.