Als ungefährer Anhaltspunkt kann etwa diese Webseite hier dienen:
http://www.lohnrechner.ch/usage/branche.php?l=D
Da kann man mal schauen, wie sich das in den verschiedenen Branchen, Positionen und Berufserfahrung verhält!
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als ungefährer Anhaltspunkt kann etwa diese Webseite hier dienen:
http://www.lohnrechner.ch/usage/branche.php?l=D
Da kann man mal schauen, wie sich das in den verschiedenen Branchen, Positionen und Berufserfahrung verhält!
Gruss
Aber die Sandwiches sind einfach verdammt gut!
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Jop. Der 911. Im ersten Gang bis 70 km/h. Ab 3200 1/min fängts an zu röhren, ab 4000 1/min gehts dann richtig los..
Das FL mit SportChrono-Paket hat, wenn man das PDK bestellt, auch eine Launchcontrol und hinten eine Sperre.. Das ist mal richtig heftig. PDK auf Fahrstufe, auf die Bremse, Vollgas geben, Bremse los lassen.. Fühlt sich an, als ob man mit einem Gummi vorgespannt worde würde..
70im ersten krieg ich mit meinem antiquirten 5-Stufen-Wandlerautomat auch hin, da röhrts aber schon ab 900 upm und zieht bösartig los ab 3000 ![]()
Schon schick die Vette, aber möchte ich nicht mit rumfahren. Dann lieber etwas dezenteres wie ein 911er, R8 oder sowas, wenn schon Sportwagen.
Toller Bericht :top:
Ja der Lambo war echt schick! Würde ich gerne einmal fahren.
War heute mit einem Kollegen nach einem Meeting noch ein Bier trinken im Dorf bei dem tollen Wetter, sassen so eine Stunde da:
- Corvette Z06
- Mercedes C63 AMG
- Lancer Evo, ein neuer
Gestern in der Stadt gesehen:
Lamborghini Murcielago GT![]()
Schickes Auto!
Dann noch Bentley Continental GT, Audi RS4 B7 & B5, BMW M3 E46, Ferrari 550 Maranello (war witzig, er stand an der Ampel und ich kam von einer Seitenstrasse rein, wär ein älterer Herr, er hat mich beim vorbeifahren angeschaut und ich ihn
), Mercedes S63 AMG, Mitsubishi Lancer Evo IX.
Keine Fotos - da die Autos jeweils kreuzten.
Tach,
Ich fahre ein Fahrzeug der Baureihe Audi A6 - C5, der wird wohl ein bisschen grösser sein als der Passat. Ich habe eine Laderaumlänge bei umgeklappter Rückbank von knapp 2 Meter (1.80 + Platz bis zu den Sitzen)
Ich weiss also nicht, ob du da in einen Passat so ein Ding reinkriegst, da muss der Beifahrersitz dann ganz nach vorne!
Touran wird zu kurz sein, würd ich jetzt mal sagen, es sei denn du versuchst den Beifahrersitz nach vorne oder zu kippen oder so..
Gruss,
Jochen, würde ich nie machen
Natürlich per PN!
Heute einen Aston-Martin DB7 gesehen bei einem Jaguar / Subaru / Landrover Händler, in grün, war wohl British Racing Green, leider verpennt ein Foto zu machen.
War ganz schick, aber dreckig.
Ansonsten sieht man hier nichts besonderes mehr in der letzten Zeit... Oder ich sehs zumindest nicht. Die Finanzkrise schlägt wohl durch
Ab und zu mal ein Porsche, sonstige schnelle Deutsche.
ML63 AMG ist vielleicht noch erwähnenswert.
zufaul: Schau doch mal beim Audi RS4 B5, ähnliche Preisklasse wie der C32 aber mehr Leistung (und viel Potential gegen oben). Auch sehr sparsam, besonders in der Schweiz.
Falls dich das Thema Audi RS interessiert, könnte ich dir auch bei der Suche ein paar Tips geben.
Habe letztens auch bei Ryanair gebucht - 20 Franken für den Flug und 32 Franken Kreditkartengebühren.. Naja, auch so wars richtig günstig!
http://translate.google.com/tr…Fballevej.htm&sl=da&tl=de
Einfach dann den Text markieren, dann sieht mans.
Wohl einen Lastwagen überholt und dann kam der BMW doch schneller als erwartet...