der Preis ist knapp kalkuliert, daher kann ich leider keinen TT geben.
Gruß Joachim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der Preis ist knapp kalkuliert, daher kann ich leider keinen TT geben.
Gruß Joachim
ja ist verfügbar in black.
aber nur noch wenige Stk sind da.
Gruß Joachim
du kannst deine -hoffentlich nicht vorkommenden- Reklamationen direkt beim Händler beanstanden, aber auch direkt nach Sony gehen.
Meist gibt es auch ein authorisiertes Handyfachgeschäft in deinem Wohnort.
Brandingfreie W800i können wir dir auch anbieten.
Bei Interesse guckst du hier
Gruß und weiterhin ein schönes Weihnachtsfest
Gruß js-handyshop
Verfügbarkeit kann ab sofort getestet werden.
Und bei manchen sogar verfügbar ![]()
![]()
![]()
bitte einfach eine e-mail an joachim-moser@js-handyshop.com dann werdet ihr umgehend informiert mit welcher Leitung ihr Arcor haben könnt.
Alle PN-ler die eine 16000 haben können, wurden angeschrieben. :top:
Gruß Joachim
P.S. der preis ist wirklich goil.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Das mag bei Monitoren gelten, bei Notebooks definitiv ist dies nicht der Fall, da gibt es nur 1/2 Garantie plus 1 1/2 Jahre Gewährleistung, wer mehr will, muss die Zusatzgarantie über 3 Jahre abschliessen, kosten ca. 150,- mit Bring-in-Service.
das mag natürlich sein, dass sie Unterschiede machen
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hi,
3 Jahre hast du nur, wenn du einen Advantage-Zusatzgarantie abschliesst.
Normal sind 2 Jahre Garantie/Gewährleistung.
nein, da muss ich widersprechen.
Ich habe weder ne Versicherung abgeschlossen, noch war sie dabei.
Acer gibt 3 Jahre Gewährleistung auf seine Produkte, so die Auskunft des Mitarbeiters von Acer
nicht unbedingt, aber aufgrund der Versandkosten gehe ich davon aus, das du dich direkt an deinen Handelspartner hättest wenden sollen
Oder einfach nochmal nachfragen wie das aussieht mit Abholdienst seitens UPS ??!!
Ist doch Weihnachten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Hmmm dann sparen die aber inzwischen scheinbar ein wenigDenn von Paketschein oder ähnlichem haben die mir nix geschrieben. Nur dass ich es selbst einschicken soll.
bei mir war es erst vor einer Woche, also kann es nur daran liegen, das wenn du ausserhalb der normalen 2 Jahres Garantieleistung deines Handelspartners liegst, die Versandkosten selber tragen musst, wenn du dein Handelspartner sozusagen umgehst.
Hast dich denn an deinem Handelspartner gewandt?? oder direkt an Acer ??
PS Du hast auf Acer Produkte soviel ich weiss 3 Jahre Garantie ( 2 Jahre dein Handelspartner und das dritte Jahr direkt von Acer
ich kann auch nur positives drüber berichten.
Habe ein 2,5 Jahren alten Acer TFT Bildschirm, der auf einmal nur noch Negativansichten machte :p
Anruf bei Acer, umgehend per E-Mail den Abholschein von UPS erhalten.
UPS angerufen, am nächsten Tag abgeholt und keine 7 Tage später kam das Schätzchen wieder zurück. Repariert, versteht sich ![]()
Also ein dickes Lob an ACER :top:
Gruß Sara
Für Finanzierungen sind normalerweise Banken zuständig ![]()
![]()
und net Provider
![]()
mit sovielen Schubladenverträgen macht ihr doch nur die Preise kaputt!
Dann wird sich wieder gewundert warum die Handys mit Verträgen soviel kosten!!!
Die Leidtragenden sind dann wieder die "Kunden" die einen Vertrag machen wollen und diesen auch nutzen wollen.
In diesem Sinne ein frohes Fest ![]()
![]()
![]()
Gruß Joachim