Bevor man Äußerungen tätigt, informiert euch erstmal.
Es ist nachweislich nicht unser Fehler gewesen, sondern Fehler unseres Distr.
Und solche Äußerungen wie
Zitat
Die uebliche Nummer, bestellungen annhemne und posten ohne ueberhaubt Ware zu haben. Danach wird erst bestellt. Nach 2 Tagen wundert man sich, das man doch nicht die Ware bei Distri bekommt
haben wir schon mehrfach widerlegt. Ware war und ist vorhanden gewesen. Aber manche wissen es halt immer besser 
Mehr haben wir nicht zu diesem Thema zu sagen.
EDIT (bin Mitarbeiter von JS-Handyshop (auch wenn ihr es nicht glaubt) und das ist jetzt meine persönliche Meinung):
voicestream und handyshop_isr:
Ihr habt die Seriosität ja wirklich mit Löffeln gefressen, eine Werbeagentur, die Webdesign anbietet und selber eine absolut unprofessionelle Seite hat, gleichzeitig dort Handys verkauft mit einem Shop, dessen Template von Sevenart gestaltet wurde und sonstige Dienstleistungen anbietet. Obendrein sind die Referenzen auf die eigenen unprofessionell beklebten Autos beschränkt. (Die 2. Internetadresse ist übrigens eine Freecityadresse mit Werbung, was ja nicht verwerflich ist, nur wird man da auf die Microsoftseite weitergeleitet, weiß ja nicht, ob das Sinn der Domain ist.)
Und ein Handyverkäufer, der seinen Firmensitz in dem doch so nahen und gut erreichbaren Las Vegas hat, damit man im Fall der Fälle auch möglichst schnell abtauchen kann.
Um es mal ganz ehrlich zu sagen, dem einzigen dem ich bis jetzt in diesem Thread ernsthaft den Anlass für Kritik zugestehen würde ist fonez.de, da er schon länger am Markt ist und ein professionelles auftreten hat. Von Nokia9910 ist mir nichts Näheres bis auf den Nickname bekannt und er hält sich ja auch noch relativ sachlich und ernstzunehmen in seiner Kritik. EDIT: (Um auch noch mal auf Obocom zu kommen, Angebote mit O² Verträgen, die eine Auszahlung beinhalten, ob das so im Sinne von O² ist und für einen aufrichtigen Händler spricht!?) <<<< Tut mir leid, war eine falsche Aussage. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich entschuldige mich in aller Form!
Also kehrt erstmal vor eurer Haustür! Jeder fängt schließlich mal an und jedem passieren auch mal Fehler (für die man auch nicht unbedingt verantwortlich ist, aber trotzdem gerade stehen muss, da man der Ansprechpartner ist).