Beiträge von js-handyshop

Re: Re: Autoverkauf - Fahrzeugexporteure seriös?

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Rückrufnummer ist 0900.
    Noch Fragen?
    Und dann noch eine "seriöse" de.vu-Adresse.

stimmt, die andere Adresse ist auch ne 0180er Nummer, Schreib ihm zurück mit der Bitte um Rückruf unter deiner Handynummer. Wenn er wirklich Interesse hat, wird er sich schon melden, ansonsten vergiss das Geschäft lieber.

Gruß

solange er dir das Geld bei Abholung übergibt, wo ist das Problem??!!

Sollte natürlich Bargeld sein und kein Scheck oder sonstwas.

Vielleicht noch den 500€ Schein, sofern es einer ist von einer Bank testen lassen, da es ja viele Blüten ;) gibt. Sollte er keine Einwände haben, kannst du den Verkauf getrost vornehmen.

Gruß

können dir als September Aktion den Prof. M von The PhoneHouse anbieten
    mit dem Nokia 6230i sowie 3 x Sagem My-X1/tra für 0€
    Sonderzahlung von 60 € nach Vorlage der ersten Abrechnung, kostenlose Lieferung
    Also Bonus im September bekommst noch ein 6 Monate kostenlose DVD ausleihen Gutschein von amove dazu

Bei Interesse bitte anmailen

Gruß js-handyshop

In ersterLinie wurden wir angegriffen, aber das habe ich wirklich nicht gelesen, dass ihr das bei O² ausschließt.

Dafür entschuldige ich mich dann auch und revidiere meine Aussage, du gehörst somit dann sicherlich auch zu den Händlern, denen es zusteht sachliche Kritik zu leisten.

Es tut uns natürlich genauso leid, euch und uns geschadet zu haben. Aber wie schon gesagt, wir sind vielleicht der Ansprechpartner und tragen im Endeffekt die Verantwortung, aber wir haben dieses Angebot nicht voreilig gepostet und hatten mehrfach mit unserem Distributor gesprochen. Es lagen auch schon 25 Geräte zur sofortigen Auslieferung zum Endkunden bereit.

Um es dann abschließend noch einmal zu sagen, wir wollen niemanden persönlich angreifen, aber wir lassen uns auch ungern persönlich "anmachen".

Wir hoffen auf eine weitere freundliche Koexistenz und sind selbstverständlich jederzeit für sachliche Kritik offen.

Aus deinem Beitrag schließe ich, dass du eine Verlängerung anstrebst, korrekt?

Online-Verträge können nur einige wenige Händler verlängern, bzw. andere nur mit den offline-Konditionen.

Des Weiteren sind Auszahlungen von O² nicht erwünscht.

Solltest du Interesse an der Verlängerung mit einem Gerät haben, kannst du uns eine PN oder Mail mit deiner Mobilfunknummer und Wunschhandy schicken und wir gucken mal, was wir dir anbieten können.

Bevor man Äußerungen tätigt, informiert euch erstmal.

Es ist nachweislich nicht unser Fehler gewesen, sondern Fehler unseres Distr.

Und solche Äußerungen wie

Zitat

Die uebliche Nummer, bestellungen annhemne und posten ohne ueberhaubt Ware zu haben. Danach wird erst bestellt. Nach 2 Tagen wundert man sich, das man doch nicht die Ware bei Distri bekommt

haben wir schon mehrfach widerlegt. Ware war und ist vorhanden gewesen. Aber manche wissen es halt immer besser :rolleyes:

Mehr haben wir nicht zu diesem Thema zu sagen.

EDIT (bin Mitarbeiter von JS-Handyshop (auch wenn ihr es nicht glaubt) und das ist jetzt meine persönliche Meinung):

voicestream und handyshop_isr:

Ihr habt die Seriosität ja wirklich mit Löffeln gefressen, eine Werbeagentur, die Webdesign anbietet und selber eine absolut unprofessionelle Seite hat, gleichzeitig dort Handys verkauft mit einem Shop, dessen Template von Sevenart gestaltet wurde und sonstige Dienstleistungen anbietet. Obendrein sind die Referenzen auf die eigenen unprofessionell beklebten Autos beschränkt. (Die 2. Internetadresse ist übrigens eine Freecityadresse mit Werbung, was ja nicht verwerflich ist, nur wird man da auf die Microsoftseite weitergeleitet, weiß ja nicht, ob das Sinn der Domain ist.)

Und ein Handyverkäufer, der seinen Firmensitz in dem doch so nahen und gut erreichbaren Las Vegas hat, damit man im Fall der Fälle auch möglichst schnell abtauchen kann.

Um es mal ganz ehrlich zu sagen, dem einzigen dem ich bis jetzt in diesem Thread ernsthaft den Anlass für Kritik zugestehen würde ist fonez.de, da er schon länger am Markt ist und ein professionelles auftreten hat. Von Nokia9910 ist mir nichts Näheres bis auf den Nickname bekannt und er hält sich ja auch noch relativ sachlich und ernstzunehmen in seiner Kritik. EDIT: (Um auch noch mal auf Obocom zu kommen, Angebote mit O² Verträgen, die eine Auszahlung beinhalten, ob das so im Sinne von O² ist und für einen aufrichtigen Händler spricht!?) <<<< Tut mir leid, war eine falsche Aussage. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;) Ich entschuldige mich in aller Form!

Also kehrt erstmal vor eurer Haustür! Jeder fängt schließlich mal an und jedem passieren auch mal Fehler (für die man auch nicht unbedingt verantwortlich ist, aber trotzdem gerade stehen muss, da man der Ansprechpartner ist).