-
Zitat
Original geschrieben von thomy7376
Ok das ist glaube ich hier der dank dafür, das man ehrlich ist ,man kann es auch von einer anderen seite machen,und da meint ihr alle das ihr dann besser fährt damit, einfach einem vorgaukeln das man ein Handy mit Vertrag x braucht und dann zuschlägt und die karte trotzdem in die schublade lägt ok nächstes mal wirds so gemacht.
LG
das war kein persönlicher Angriff auf deine Person, nur wie bereits erwähnt, gäbe es nur solche sogenannten Schubladenverträge, könnte man keine ANgebote der Art machen. Deswegen wird jeder Händler Abstand davon nehmen wollen.
-
Deshalb hatte ja auch noch keiner hier ein Angebot gepostet.
Ich nehme mal an, dass das auch kein Händler mehr tun wird.
-
können wir auch anbieten
Original T-Mobile Data Connect mit dem Nokia 7710 für 259 € Zuzahlung
Gruß
-
uns wurde mitgeteilt Anfang Oktober sei die Auslieferung der Geräte vorgesehen
-
suchst du treiber oder ein proggi ??
versuch mal "mobile phone tools" als proggi
kannst das Handy über BT erkennen lassen.
gruß
-
Genauen Liefertermin haben wir noch nicht, unsere Distributoren haben noch "kurzfristig lieferbar" als Status, wir werden uns morgen aber mal drum kümmern und genauer nachfragen. Heute erreicht man ja leider keinen mehr. 
-
Hallo,
Kann dir denn E-Plus Message Plus von The Phone House mit dem Nokia 7710
für 69 € Zuzahlung anbieten ( keine GG dafür MU 15 €/monatl.) versandkostenfrei
oder als D1 Message Plus ( keine GG dafür MU 15 €/monatl.) versandkostenfrei
für 129 € Zuzahlung
oder den D1 Telly Active mit 9,95 € / monatl. GG für 149 € Zuzahlung, versandkostenfrei
Bei Interesse einfach PN oder E-Mail
Gruß
-
Hallo,
hat noch jemand von euch zufällig ein Siemens ME45 auf Lager oder weiß, wo man eines bekommen kann?
-
Sie könnte doch auch mit einem anderen Gerät verlängern und dieses gegen ein ME 45 tauschen bzw. das VVL-Gerät verkaufen und ein ME45 irgendwo kaufen.
Auszahlungen sind von O² nicht erwünscht.
-
Geht wenn nur mit einer Umstellung auf die offline-Konditionen. Online-Verträge mit gleichbleibenden Konditionen kann glaube ich kein, bzw. nur wenige Händler anbieten.
Bei Interesse an einer Verlängerung zu den offline-Konditionen kannst du uns ja mal die Handynummer und Wunschhandy per PN oder Mail schreiben, wir können dann ja mal nen Angebot machen.