Beiträge von js-handyshop

Du müsstest eine Mail haben mit unserem Angebot.

@ Phoneparadies: Die Daten brauchen wir eigentlich nicht alle, aber wir fragen bei unterschiedlichen Partnern an, um das beste Angebot rauszufinden, zum Teil geht das auch nach Telefongewohnheiten, daher die Abfrage der Daten.

Meistens reicht die Handynummer, das Wunschtelefon und eMail-Adresse. Und die Daten werden natürlich nicht weiterverkauft oder anderweitig als für eine VVL-Anfrage genutzt. ;)

Zitat

Hab gerade das VVL Formular von js ausgefüllt (hoffentlich verkaufst du meine Daten nicht weiter ;) )

Irgendwie müssen wir das doch hinkriegen die anderen zu überbieten. :P

Kann aber nen Moment dauern, da wir gerade wegen unserem W800i Angebot fleißig am Verträge-Freischalten sind.

Aber ich werde das gleich mal ein bisschen für dich beschleunigen, damit du dich entscheiden kannst. :)

Um euch auf dem Laufenden zu halten:

Die ersten Verträge wurden freigeschaltet, die ersten Sim-Karten wurden versandt.
    Morgen gehen die ersten Geräte raus.

Im Moment sind wir noch beim Bearbeiten der bis jetzt eingetroffenen Verträge und derzeit sind alle verfügbaren Geräte geblockt.

Wenn Verträge nicht freigeschaltet werden, werden wir das hier bekannt geben (natürlich nicht die Kundendaten oder Ähnliches, sondern nur die Quantität der Verfügbaren Geräte), dann ist wieder ein sofort lieferbares Gerät frei. ;)

Alle Kunden, die bereits bestellt haben, werden per Mail über die Freischaltung/ nicht Freischlatung und den Stand der Bestellung informiert.

Ihr könnt jetzt trotzdem weitere Bestellungen aufgeben, neue Geräte kommen vorrausichtlich Anfang Oktober. Da die Aktion erstmal bis 30.09 läuft, würden wir eure Verträge erst am 30.09. freischalten, bzw. wenn früher schon wieder Geräte da sind auch früher und wenn die Aktion verlängert wird und später erst Geräte kommen, dann erst, wenn die Geräte da sind. :)

Zitat

Original geschrieben von chrissie315

Außerdem gibt es ja im Moment auf der Homepage das Angebot, dass der Genion Card Tarif ohne Anschlussgebühr ist und 6 Monate ohne Grundgebühr, dass bekomme ich ja im Shop auch nicht, oder?

Gruß,
    chrissie315

die 6 Monate GG Befreiung bekommste auf jedenfall bei Abschluss bis zum 30.09.05, wie es mit der AG Befreiung aussieht, da musste anfragen ob frei oder nicht

Gruß js-handyshop

Zitat

Original geschrieben von Luxus
    sooo da bin ich mal gespannt ob ich noch eins von den mindestens 2 geräten bekomme :D
    hab den vertrag bereits per fax geschickt (noch bevor die bestätigungsmail mit der adresse ankam)

eure email im shopsystem stimmt übrigens nicht.. die mail hatte als absender bestellung@js-handyshop.com und diese gibt es nicht.

ich hoffe ihr findet genügend zeit uns auf dem laufenden zuhalten falls es probleme gibt oder alles glatt geht :D

Wenn du es als Fax schickst ist nicht so gut, da wir den Vertrag auf jeden Fall im original brauchen. Also müsstest du ihn auch noch mal per Post schicken.

Die eMail-Adresse müsste mittlerweile wieder gehen, vielleicht war der Mailserver überlastet.

Natürlich werden wir euch regelmäßig auf dem Laufenden halten! ;)