Hallo,
nein, leider ist der neue Liefertermin noch nicht bekannt. Aber wir geben unser bestes.
und werden euch umgehend informieren
Gruß Joachim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nein, leider ist der neue Liefertermin noch nicht bekannt. Aber wir geben unser bestes.
und werden euch umgehend informieren
Gruß Joachim
ZitatOriginal geschrieben von chrizzx
hi!
hab heute meinen vertrag an euch versendet!
mal noch ne frage: sind die dinger eigentlich mit komplettem zubehör? die karte ist dabei, das hab ich gelesen. wie stets mit dem headset?
müsste im Lieferumfang enthalten sein
Neuigkeiten:
1. Das K750i ist im Moment ausverkauft, wir versuchen schnellstmöglich neue Geräte zu organisieren und informieren euch, wenn neue Geräte da sind.
2. Das Nokia 6030 aus dem Package ist schwarz.
3. Bei den beiden Verträgen ist jeweils die Flatrate-Option von O² für 3 (drei) Monate kostenlos inkludiert, danach 9,99 Euro pro Monat und Vertrag. Bei Nichtwollen muss diese Option gekündigt werden.
Neuigkeiten:
1. Im Moment haben wir noch mindestens 2 Geräte sofort lieferbar (wenn nicht alle Verträge durchgehen, sind es noch mehr). Danach versuchen wir neue Kontigente zu organisieren.
2. Bei den beiden Verträgen ist jeweils die Flatrate-Option von O² für 3 (drei) Monate kostenlos inkludiert, danach 9,99 Euro pro Monat und Vertrag. Bei Nichtwollen kann diese Option in den ersten 3 Monaten fristlos gekündigt werden. Nach den 3 Monaten beträgt die Kündigungsfrist 30 Tage
Hallo,
noch ein paar Infos am Rande:
W800i ist ohne branding
512 MB Speicherkarte ist im Lieferumfang
Geräte sind sofort lieferbar.
Gruß Joachim
ZitatOriginal geschrieben von Högi
Also ich werd mir das Teil nächste Woche auch zulegen, aber mit PhoneHouse-Vertrag: MessagePlus heißt der: hast 15€ Mindestumsatz der auf alles ausser Sondernummern angerechnet wird... das Handy kostet damit 99€ und wenn du dich von einem alten Handy trennen kannst, gibts das ganze nochmal 30€ billiger:
http://www.phonehouse.de
hach, was freu ich mich auf die keule!
Guten Morgen
bei uns bekommst das W800i mit E-Plus MP von TPH und noch ein "Völkl Teddybären"
für 59 € Zuzahlung. Versandkostenfrei
guckst du hier
Gruß js-handyshop
ZitatOriginal geschrieben von Taffel
Ich bin Vodafone-Kunde und kann mir momemtan vertragsmäßig ein neues Handy gönnen.
Das D600 stand ja bei Vodafone schon in der Vorschau drin. Kommt das Teil denn jetzt? Ich wäre zumindest über eine Assage froh, da die Vodafone-Mitarbeiter anscheinend nicht in der Lage sind.
Grüße
schau mal 2 Beiträge über dir ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marcip3
hi leute,
gibts denn jetzt schon einen festen oder bestätigten termin?
bin auch ganz heiß auf das handy - sieht den bildern nach zu urteilen einfach klasse aus... hoffen wir mal, dass samsung ein paar kinderkrankheiten der vorigen modelle ausgemerzt hat
marcip3
nach Info von Mitte letzter Woche soll es KW 39 ausgeliefert werden.
Gruß js-handyshop
Vielen Dank für den Hinweis!
Wir haben uns das Problem angesehen und es behoben. Dir wurde die Mail erneut zugesandt. Ich hoffe mal sie ist angekommen.