-
Zitat
Original geschrieben von chrizzx
oki danke...
also wie gesagt, habs im shop bestellt...vertrag runtergeladen, ausgedruckt und ausgefüllt..wie gehts nu weiter? wahrscheinlich zuschicken das ganze? gehören dazu noch irgendwelche anlagen wie kopie des persos oä? habe bisher noch keinen vertrag online bestellt daher die blöden fragen;)
Hallo,
habe eine Mail mit genauen Ablauf geschrieben 
Gruß js-handyshop
-
Zitat
Original geschrieben von chrizzx
hio!
also ich kann hier dann aber auch einfach die mobile-option wählen oder?
und bei name/vorname auf seite 4+5 kann ich ebenfalls meinen namen eintragen oder?
habe das angebot nun auch bei euch im shop bestellt...wie muss ich nun weiter vorgehen?
ja du kannst wählen zwischen Punkt 3-5 und als Namen natürlich der Vertragsnehmer
Gruß js-handyshop
-
Zitat
Original geschrieben von HaSenSoHn
Man kann es nur bei o2, aber es gibt auch 2 hier im Forum die es können? Das ist doch ein Widerspruch :confused:
Wenn es hier 2 gibt sollen die sich doch ma bitte melden 
Kein Widerspruch, also nochmal. Online abgschlossene Verträge können entweder nur durch O² - Online / O² Shops oder welche die dazu berechtigt sind ( hier im Forum sind fast alle nur Internethändler, die keine O² Online Verlängerung durchführen können.)
Sollte ein Händler hier im Forum Online Verträge verlängern können, dann wird er sich auch hier melden
-
Zitat
Original geschrieben von HaSenSoHn
Hallo
sind Sie sich da sicher? Nicht mal im o2 shop?
mfg
EDIT: das kann nicht sein. Ich habe meine Daten inkl Handy nummer mal in einem onlin discounter eingegeben. Diese wurden dann geprüft und auch dort kann ich Handys ordern und den Vertrag verlängern. D.h. wohl, dass es gehen muss :eek:
Alles anzeigen
sagte ich ja bereits, nur direkt bei O² kann man Online Verträge verlängern.
Es gibt jedoch 1 oder 2 hier im TT Forum , die das mittlerweile auch anbieten.
gruß js-handyshop
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Ist dieses Angebot nur mit dem SE K750i möglich und einer Auszahlung statt N6030?
Danke!
nein ist nicht möglich
gruß js-handyshop
-
Online-Verträge können nur online und direkt bei O² verlängert werden, soweit ich weiß.
Ich kenne zumindest keinen Kollegen, der online-Verträge verlängern oder abschliessen könnte.
-
versuch doch probehalber mal nen anderen Browser
Wenn das nicht zum Erfolg führt, dann überprüfe nochmals deine Frequenzen an den Geräten
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von xray107
Noch eine letzte Frage: 
Könntest Du auch statt des N6030 ein Klapphandy mit aktiver Klappe anbieten? Das wäre evtl. was für meine Eltern...
Grüße
xray
nein in diesem Angebot ist es nicht möglich, wir haben noch VV Verträge mit günstigen Konditionen und schicken Klappgeräten im ANgebot.
guckst du hier
Alternativ besteht ja sonst auch die Möglichkeit, ein Klapphandy ohne Vertrag dazu zu kaufen und das 6030 bei diesem bekannten Internet-Auktionshaus (mir fällt der Name gerade nicht ein) oder anderweitig zu verkaufen.
An welchem Klapphandy wärst du denn interessiert?
-
Leider können wir erst am Montag unseren Lieferanten wieder erreichen, dann können wir auch eine Aussage dazu treffen, in welchen Farben das 6030 verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von asepto
Ist das Angebot auch mit Studentenvergünstigungen möglich?
Hallo,
nein, leider geht das bei uns nicht,
Nur über Online zu buchen