-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
das hatte ich auch gleich gesehen.
Was mich etwas wundert ist, dass mobilcom das gerät in dieser Zusammenstellung garnicht hat.
Zumindest konnte ich nichts finden.
Es ist ja bei mobilcom gängige Praxis gerade die neuen Geräte mit einer Nutzungsgebühr zu vertreiben um den Kaufpreis* günstig zu halten.
Nur eben das W800i ist da eigentlich nicht dabei oder habe ich was übersehen ?
doch haben die dabei, jedoch ab 179 € aufwärts
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von DerSupporter
nur 9,95 Euro im Monat*
inkl. Schutzbrief
*Nutzungsgebühr.
Nach 24 Monaten entfällt die Handynutzungsgebühr und das Handy bleibt Ihr Eigentum.
Gilt nur in Verbindung mit einem Mobilfunk-Kartenvertrag, Grundgebühr 9,95 € im Monat.
Anschlussgebühr: einmalig 24,95 €.
Mindestlaufzeit 24 Monate.
Alles anzeigen
Nutzungsgebühr und Grundgebühr sind aber 2 Paar Schuhe
das eine gilt fürs Gerät und das andere fürs netz/Tarif
so würd ich das rauslesen, aber empfehle das vorher schriftlich anzufragen
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mrblond
äh Moment....
9,95 monatl. Nutzungsgebühr zusätzlich zur Grundgebühr, verstehe ich das richtig?
das lese ich auch daraus, somit kostet das Gerät dann 238,80€ + den 1 € = 239,80 €€
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von teLLy
gibt es bei mobilcom auch sowas wie power sms?
Gruß
teLLy
leider ist diese Option im O² Tarif nicht wählbar
-
Hallo,
Wir bieten Euch einen 24monatigen Mobilcom O² Genion Vertrag
- GG 9,99 € / 3 Monate Grundgebührenerstattung bei Vertrag mit Handy!*
- AP 24,95€
- günstige Minutenpreise
- Taktung 60/1s.
- kostenlose Sparoption
- günstige Telefonie in der Homezone
- kostenfreie Lieferung*
Folgende Geräte stehen zur Auswahl:
Nokia6230i für 0€
Motorola V3Razr black für 0€
Samsung E350 für 0€
Samsung E730 für 0€
Samsung D500 für 29€ Zuzahlung
Auszahlung von 210 € bei Abschluss ohne Handy, jedoch entfällt hierbei die 3monatige GG Befreiung
Das Angebot ist begrenzt bis 30.09.2005 oder solange Vorrat reicht.
Der Antrag muss spätestens bis zum 30.09.2005 vorliegen
Gruß js-handyshop
-
Noch einmal ein Nachtrag:
Bei der Sache mit dem Branding muss ich dir Recht geben, es stand wirklich zu klein drunter, was aber nicht beabsichtigt war. Eine Zeit lang hatten wir die Brandingbeschreibung auch im Titel nur leider wurden die Geräte dann von Preissuchmaschinen für Vertragsgeräte gehalten.
Wir wollen die Geräte natürlich auch nicht ständig zurückgesandt bekommen, weil das Branding nicht gefällt, war also nicht unsere Absicht, das so klein zu haben.
Normalerweise haben wir das Gerät auch als ungebrandet, im Moment ist dieses aber mit unbestimmter Lieferzeit bei unserem Großhändler angegeben und das D2 ist auf Lager (Deshalb auch der Hinweis nur unten drunter).
Wir könnten dir das K750i ungebrandet auf jeden Fall auch für 359 Euro zzgl. 7 Euro Versand anbieten. Selbstverständlich wäre auch eine Abholung bei meinem Chef im "Wohnblock" möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Oh mann. Sag mal, wie lange verkaufst Du schon Handies ? Hast Du gerade erst damit angefangen ? Zeige mir bitte auch nur einen Grosshaendler auf dieser Welt, der ein 8800 fuer 450.00 Euro verkauft oder gar verkaufen kann. :confused:
Und wenn Du den Thread liest und nicht nur einfach ein Posting dran haengst, weisst Du, das er nie eins bekommen hat. 
Bitte einfach mal lesen und nicht nur posten !
du scheinst ja schlecht geschlafen zu haben.
natürlich war das ironisch gemeint, was meinst warum da ein
dranhang
manmanman 
-
Sagin
sag dann bescheid, wie es ausgegangen ist, würden uns auch welche zulegen 
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Wo wir gerade beim Thema "Branding" sind. Ich möchte mir ja evtl. ein K750i zulegen und habe - da ihr ja in der Nähe seid - auf Eurer HP nachgesehen. Dort steht unter der Beschreibung ganz klein Ist das ein Hinweis darauf, daß das Gerät ohne Vertrag ein Voodoofone-modifiziertes ist?
ja ist im mom ein D2 Branding
Zitat
Und weil ich vorhin gerade in der Gegend war bin ich mal durch die Straße gefahren und wollte nach Euren Geschäftsöffnungszeiten sehen um evtl. mal ein K750i live zu begutachten... aber Lilienthalstraße 4 ist ein reiner Wohnblock... :eek:
Schade, schade, schade... 
Haben auch nie erwähnt, das wir ein Geschäft haben. Dann wären die Preise garnicht zu halten
Aber sollte doch kein Problem sein, viele, wenn nicht sogar alle Internethändler haben kein Ladenlokal. Hättest ja einfach mal anklingeln können.
Gruß js-handyshop
-