Beiträge von js-handyshop
-
-
Auslieferungen haben bereits stattgefunden. Nur die Nachfrage ist grösser als der Bestand.
Es werden immer wieder vereinzelt wenige Geräte an den Grosshändlern ausgeliefert. Da heisst es wirklich ein wenig Geduld haben
-
Re: Hintertürchen
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Hmm...also oben auf der HP stehtund weiter unten im Kleingedruckten Nettes Hintertürchen...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, da steht klar und deutlich brandingfrei !!!:eek:
Dieses kleingedruckte sind Angaben von Samsung, was meinst warum wir das Extra in der Produktbeschreibung "fett" schreiben. oder meinst Samsung ändert jede Woche/Monat die Technischen Angaben ??
Zitat
Persönlich habe ich aber das Gefühl, daß Ihr hier im Forum sowieso schon lange "durch" seid... :p
Deine Ansicht, jedoch werde ich bestimmt nicht unsere Auftragslage von TT Usern preisgeben !!!In diesem Sinne, einen schönen Sonntag
Gruß
-
wäre gut zu wissen, was für Vorstellungen da sind ?? AUszahlung, Handy etc ???
Gruß
-
Hallo,
können zwar nicht mit dem TL dienen, aber hätte ne andere Variante.
Cellway 50 SMS Power Free D1
6x keine Grundgebühr, 1200 Frei SMS, kein Anschlusspreis
Fixkosten: 18 Mon. x 9,95 € = 179,10 €Bei Interesse kommst du hier zur Bestellung sowie zur Tarifbeschreibung.
Das ganze natürlich in Verbindung eines Samsung SGH E730 ( kostenloser Versand ) für 0 €
gruß js-handyshop
-
Wenn du uns einmal das VVL-Formular ausfüllst (Kartennummer und Kundenkennwort sind nicht zwingend erforderlich), können wir dir sagen, ob es teuer ist oder nicht.

-
Re: VVL TMO mit Samsung SGH-E730
ZitatOriginal geschrieben von timidor
Hi,bei mir steht ne Vertragsverlängerung mit Original D1 an, gleichzeitig soll auf Relax200 aufgebohrt werden und es soll das Samsung SGH-E 730 dabei sein.
Kann da jemand etwas anbieten?
Einmal bitte das VVL-Formular ausfüllen, wir melden uns dann mit einem Angebot.
-
Genau! Und da haben wir eine Woche vorher angekündigt und alle Geräte die wir bekommen haben und beim Großhändler bestellt hatten haben wir an dem Tag, wo wir sie bekommen haben direkt verkauft und danach gab es Lieferengpässe und momentann ist das N90 auch nicht lieferbar.
Um bei dem D600 schon frühzeitig genug Geräte ordern zu können, dass solche Engpässe zumindest eine Zeit lang überbrückt werden können bieten wir euch jetzt frühzeitig die Möglichkeit vorzubestellen.
Und da wir beim N90 zerrissen wurden, weil wir die Geräte 2 Tage später bekommen haben als angekündigt, geben wir beim D600 auch hier noch keinen Termin bekannt.
Wir zwingen euch ja nicht (bei uns) zu bestellen bzw. vorzubestellen, aber wir wollen euch wenigstens die Möglichkeit bieten und euch darauf hinweisen, dieses möglichst frühzeitig zu tun.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von voicestream
Kleiner Tip unter 'Kollegen' ! Wenn Du hier 'ueberleben' willst, solltest Du solche Postings lassen !Und wenn Du die Vorbestellungen bei TT wirklich dazu nutzt um besser zu kalkulieren, na dann prost Mahlzeit !

Nichts fuer ungut.
Christian
Danke für den Tipp!

Und es geht nicht um eine Preiskalkulation, sondern darum, dass wir die Geräte frühzeitig bei unseren Lieferanten "blocken", um auch wirklich eventuelle Engpässe zu umgehen.
-
Hoppla, das war falsch, bitte diesen Beitrag löschen.