Beiträge von Sonni101

Re: Office 365 bald mit BlackBerry Anbindung! Volle Exchange Unterstützung mit BIS

Zitat

Original geschrieben von korbinian

Wer sich also nicht scheut, seine Daten auf einen Hosted-Exchange im Ausland zu übertragen, dürfte also damit demnächst die günstigste Variante vorfinden, um in den richtigen BlackBerry-Genuss zu kommen! :)

Nunja, Microsoft ist nicht IRGENDEIN Hosted-Exchange. Von daher habe ich schon das nötige Vertrauen.

Ich nutze Office365 seit ein paar Wochen für iPhone/iPad/WP7/ und Outlook und bin absolut begeistert! Zusammen mit einer eigenen Domain (unter ein Euro/Monat) hat man für 6-7 Euro seine eigene Mailadresse mit Exchange/Push :top:

Wenn es mit einem BB gehen sollte, wären die Geräte einen Blick wert. Ohne Exchange würde ich mir nämlich kein Smartphone kaufen.

Ich vermute das freie Geräte zuerst dran kommen. Aber wer weiss das schon.

Zum Release von Mango müssen ja nicht zwangsweise Apps angepasst werden. Apps von NoDo werden auch auf Mango laufen. Von daher sehe ich da keinen Zusammenhang.

SharePoint soll wohl erst mit Mango richtig funktionieren hab ich in anderen Foren gelesen. Hab's leider bis jetzt auch nicht hinbekommen.

Was mich ein wenig verwirrt, OneNote kann kann man mit SkyDrive Synchronisieren, Dokumente und Tabellen aber nicht! Muss man nicht verstehen :confused:

Bin jetzt mit meiner Hauptdomain komplett zu Office365 gewechselt, immer noch so begeistert wie am ersten Tag. EMails werden quasi ohne Verzögerung auf WP7, iPhone und iPad gepusht, hab dann jedes mal ein kleines Konzert wenn alle drei Geräte im selben Raum sind, summ summ pling :D
    Ein weiterer Vorteil ist der Wegfall eines Connectors für das lokale Outlook auf dem PC, weil Outlook -selbstverständlich- auch direkt an Exchange angebunden ist. Änderungen an Kontakten und Kalender werden ebenfalls nahezu verzögerungsfrei auf allen Geräten synchronisiert. Das sind mir die 8 Euro auf jeden Fall wert :)

Selbst wenn ich den Speicherplatz irgendwie voll kriegen würde, käme ich niemals auf die Idee dessen Inhalt auf einem Smartphone angucken zu wollen. Sorry, aber ich guck doch nicht Gigabyte an Material auf 4 Zoll an :confused:

Mein Anbieter benutzt Zimbra, er ist der Meinung es ist ein Fehler in WP7. Auf dem iPhone und Android funktioniert es übrigens einwandfrei.

Ich bin jedoch gerade dabei auf Office365 umzusteigen und bin bis jetzt begeistert. Exchange mit WP7 und iPhone geht hervorragend. Einzig die Einbindung der eigenen Domain ist etwas kniffelig, hab's aber mit einer Testdomain hinbekommen und werde wohl bald den Umzug mit meiner Hauptdomain wagen.

Kostenpunkt ist etwa 2,50 fürs Hosting, und 5 Euro für Office365 im Monat. Dafür aber vollwertigen Exchange mit Office in the Cloud und 25 Gigs Speicherplatz :top:

Wenn ich eMails über meinen hosted Exchange (Interways) hole, werden diese nicht in HTML angezeigt sondern in reinen Text umgewandelt. Das bedeutet es fehlen jegliche Bilder und Formatierungen. Die gleiche Mail vom gleichen Account per IMAP abgeholt wird aber vollständig und formatiert dargestellt.

Kann dieses Phänomen nich jemand bestätigen und hat evtl. eine Lösung?
    Ich finde es ziemlich bescheiden Kalender und Kontakte per Exchange abzugleichen, und Mails nochmal separat per IMAP.