Entweder machst Du einfach das Update über iTunes, oder wählst die 4.3.3 von Hand mit Shift aus.
Danach bügelst Du redsn0w drüber und wählst damit ebenfalls die 4.3.3.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Entweder machst Du einfach das Update über iTunes, oder wählst die 4.3.3 von Hand mit Shift aus.
Danach bügelst Du redsn0w drüber und wählst damit ebenfalls die 4.3.3.
Oder es liegt an der Downloadbeschränkung des iPhones via Mobilfunknetz von max. 20MB für Apps/Updates.
Was passiert wenn Du die Apps mittels iPhone-Suche (linker Homescreen) suchst?
Die VisualVoicemail lässt sich jetzt zumindest bei mir jetzt aktivieren. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben ![]()
Re: Re: Video Konverter
ZitatOriginal geschrieben von Netforce
Das Konvertieren dauert mir zu lange.
So einen lahmen Rechner hatte ich auch mal ![]()
Also AirPlayer konvertiert entweder on-the-Fly, oder noch schneller ohne Stream.
Re: 4.3.2: Nächstes iOS-Update in den kommenden zwei Wochen
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Den uns zugetragenen Informationen nach, arbeiten Apples Entwickler bereits an der nächsten iOS 4.3.x-Aktualisierung.
Ach was? [Loriot]
Ich dachte die haben jetzt damit aufgehört ![]()
Macht eigentlich keinen Unterschied.
Alternativ könntest Du vielleicht noch auf einen gemeinsamen Google Mail Account zugreifen. Ziel sollte sein, alles Geräte mit einer Plattform-übergreifenden Datenbank synchron zu halten. Entweder Outlook, oder einen Dienst im Internet.
Der einzige Drehpunkt aller Plattformen führt über Outlook oder einen (hosted) Exchange Account.
Wobei der Exchange mit Sicherheit die komfortabelste Lösung ist.
Nein, sonst hättest du eine andere Antwort bekommen.