Wenn Du gesicherte SSHS der alten Firmware hast ja. Diese werden entweder über Cydia gesichert, oder mit TinyUmbrella. Nachträglich kommst du da nicht mehr ran.
Beiträge von Sonni101
-
-
Zitat
wo finde ich die Pressemitteilung, dass Tethering in der Internetflat Plus gestoppt wird?Quatsch. Es gelten gelten die AGB zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Eine einseitige Änderung ohne deine Zustimmung ist vertragswiedrig.
Im übrigen ist Tethering in den meisten neuen Tarifen explizit gestattet, und daran wird sich auch nichts ändern.Zitat
Meine Frage war nicht ob ich noch eine Internetflat Plus buchen kann. Ich habe den Tarif (im Oktober 2010) noch bekommen und möchte nur wissen ob ich ihn mit dem iPad anwenden kannAus diesem Grund bestand meine Antwort aus zwei Teilen.
-
Die InternetFlat Plus ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr buchbar und ohnehin nur für das iPhone erlaubt. In jedem anderen Gerät entstehen damit Kosten.
-
Die Lösung ist absolut genial, danke für den Tipp :top:
-
Re: Re: Re: Verkauft Vodafone IPhone4 ohne Netlock für D-Netze?
ZitatOriginal geschrieben von drago
Ist das tatsächlich so? Es dürfte doch kein Problem sein, einen Netlock nur für bestimmte Netze festzulegen.Technisch kein Problem, aber was ändert das an meiner Aussage?
-
Re: Verkauft Vodafone IPhone4 ohne Netlock für D-Netze?
ZitatOriginal geschrieben von vampsoftchef
funktioniert aber nur mit den D-Netzen (D1,D2,O2). Eplus würde nicht funktionieren.Das ist natürlich Schwachsinn. Entweder es hat Netlock auf einen bestimmen Anbieter, oder es ist frei für alle Netze. Dazwischen gib es nichts. Ansonsten kann ich bestätigen dass Vodafone vor einiger Zeit auch mal freie Geräte vermittelt hat.
-
Naja, ich hätte schon gedacht dass die Bing Maps überall gleich sind. Die werden doch online bei Bedarf gesaugt?
-
Die Bing Maps auf den Windows 7 Phones sind ja wohl ein Witz!
Mein Haus steht seit sieben Jahren. Auf dem PC sieht man auch die ganze Siedlung in der Satellitenansicht (bing.com/maps, nein NICHT Google)
Die gleiche Ansicht auf dem Windows Phone zeigt nur eine Ackerlandschaft! Das bedeutet das Kartenmaterial ist mindestens sieben Jahre alt.
Weiss jemand warum es hier diesen Unterschied zwischen Desktop- und Phone Version gibt?
-
Zur Info:
Das Gerät ist gerade eingetroffen.
Die Samsung Omnia 7 Geräte von Amazon haben KEIN Branding. -
Bei Amazon ist das Omnia 7 einmal "normal", und einmal als T-Mobile Gerät gelistet. Der Priesunterschied beträgt 40 Euro.
Ist es tatsächlich so, dass man mittlerweile freie Omnia 7 bekommt? Oder muss ich damit rechnen trotzdem ein T-Mobile Gerät zu bekommen? Jedenfalls steht auf der Samsung Homepage nur T-Mobile als Bezugsquelle :confused: