Es gibt weltweit kein einziges iPhone mit SIM-Lock. In sofern ist die Aussage des Verkäufers technisch korrekt.
Vielleicht spekuliert er darauf, dass der Käufer SIM-Lock mit NET-Lock verwechselt, um einen höheren Verkaufspreis zu erziehlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt weltweit kein einziges iPhone mit SIM-Lock. In sofern ist die Aussage des Verkäufers technisch korrekt.
Vielleicht spekuliert er darauf, dass der Käufer SIM-Lock mit NET-Lock verwechselt, um einen höheren Verkaufspreis zu erziehlen?
In UK bestellen und via Borderlinx schicken lassen.
Welchen Nutzen soll denn in Deinem Fall das Ändern des Postausgangsservers haben?
Mir würde das Samsung Omnia 7 zusagen. Ich bin Vodafone Kunde, und die Zuordnung der einzelnen Geräte an einen Netzbetreiber kotzt mich ehrlich gesagt an, sei es nun Netlock oder Branding. Das war schon beim iPhone ein Unding :mad:
In wie weit sind die Geräte jeweils vom Netzbetreiber verunstaltet?
Der Marketplace ist doch bis jetzt ein Witz. Es fehlt an allen Ecken und Kannten:
FTP-Clienten, WebDAV, Dropbox etx. alles Fehlanzeige! Bankingsoftware, VoIP Client, all-in-one Messenger, Navigation, MediaPlayer..... man könnte hier noch unzählige Dinge aufzählen die nützlich sind.
Stattdessen wird das 15. Wetter-App und der 17. Taschenrechner präsentiert. Entweder wollen die Entwickler nicht wirklich oder sie können nicht.
Na ob das nochmal was wird..... :flop:
Ob die einmal gekauften Apps auch auf einem anderen Gerät genutzt werden können, hängt einzig und alleine vom iTunes Account ab. Ist das neue Gerät mit dem selben Account aktiviert, können auch die Apps erneut kostenlos installiert werden.
Ich habe leider auch Kritikpunkte:
- Bei meinem hosted Exchange werden keine HTML Mails dargestellt, das klappt nur über IMAP
- Kein Kontaktgruppen über Exchange, nur der Hauptordner ist sichtbar
- Adressbuch nicht nach Nachnamen oder Firmennamen sortierbar!
- Kartenmaterial extrem veraltet. Mein Haus steht seit 7 Jahren, in der Karte ist nur Feld zu sehen (Komischerweise sind in Bing Maps im Internet aktuelle Fotos von meinem Haus zu sehen)
Ansonsten schließe ich mir der Kritik des Vorredners an.
Danke für den Bericht!
Wo hast Du es denn gekauft?
Morgen soll es ja kommen, aber bei Vodafone noch keine Spur davon. Dafür gibt's fürs iPhone 4 schon seit Tagen Trommelwirbel. Komisch..... :confused: