Re: am 27.10. kommt es mit der post!!!
ZitatOriginal geschrieben von micha77
die Geräte sind schon seit knapp 2 Monaten bei Vodafone.
Haha, das glaub ich erst wenn noch iOS 4.01 drauf ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: am 27.10. kommt es mit der post!!!
ZitatOriginal geschrieben von micha77
die Geräte sind schon seit knapp 2 Monaten bei Vodafone.
Haha, das glaub ich erst wenn noch iOS 4.01 drauf ist ![]()
Wenn Du mit iTunes auf 4.1 gehst werden alle Cydia Apps gelöscht, und ein JB installiert nichts. Also ja.
ZitatOriginal geschrieben von Safranistan
Der andere "SHAtter" Exploit wird aufbewahrt.
Naja ob das was bringt. Ich denke nicht dass Apple sich zurücklehnt, und nicht nach dem Exploid sucht. Wer weiss ob sie ihn nicht schon gefunden haben. Beim BootROM im 3GS haben sie es ja hingekriegt und ganz fix eine neue Revision produziert.
Lockinfo kann das zum Beispiel. Dazu ist ein Jailbreak notwendig.
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.
Dieses Forum scheint sich nicht als solches zu empfinden. Warum lässt man keinen Sammelthread zu dem Thema offen?
Nochmal: Wenn Du am Schluss keine Dateien&Inhalte löschen ausführst, können Spuren übrig bleiben, trotz iTunes Wiederherstellung.
Setz es jetzt einfach zurück um alle Spuren zu beseitigen.
Das selbe was passierte, als Du zum ersten mal eine SIM eingelegt hast.
Re: Iphone 3gs unlocked auf Werkseinstellung setzen
ZitatOriginal geschrieben von Luecky
Ich habe alle Einstellungen im Phone ( Einstellungen->Allgemein->zurücksetzen )
gelöscht und dann am Mac im DFU Modus unter iTunes > iPhone > Wiederherstellung gemacht.
Das hast Du genau falsch rum gemacht. Erst Wiederherstellen, dann zurücksetzen um alle "Spuren" der Wiederherstellung zu löschen (Mailhistory etc. bleibt nämlich erhalten!)
Der neue Besitzer bekommt dann ein Gerät wie frisch aus dem Ei gepellt.
Günstiges Exchange bekommst Du z.B. hier:
Harmoniert perfekt mit dem iPhone oder auch BB.