OpenNotifier.
Gibt es aber für iOS7 nur als Beta und ich kenne gerade die Repo nicht.
Google könnte helfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OpenNotifier.
Gibt es aber für iOS7 nur als Beta und ich kenne gerade die Repo nicht.
Google könnte helfen.
Probier's.
Sobald du schriftlich die Ablehnung einer neuen Nummer nach einer Portierung hast, kannst Du rechtswirksam fristlos kündigen.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Kann jemand sagen, ob das bei VF noch immer gelebte Praxis ist, nach Portierung keine SIM zuzuschicken?
Meine Freundin ist exakt so vorgegangen wie ich, ihr hat man allerdings umgehend eine neue Nummer zugeteilt. Anscheinend haben sie gelernt, oder sie hat durch Zufall einen kompetenten Mitarbeiter erwischt.
Indem man Vodafone auffordert und neue Nummer zu vergeben, und sie es versäumen es zu tun ![]()
Hier ist der komplette Thread dazu:
Link
ZitatOriginal geschrieben von tontraeger
Ist das normal, wenn Vodafone den Vertrag ohne Rufnummer / SIM-Karte weiterlaufen lässt?
Ja. Das gab mir die Möglichkeit einer fristlosen Kündigung wegen Nichterfüllung gemäß §46 TKG ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Er wusste die PIN und konnte somit alles ändern was er gerne möchte.
Natürlich konnte er das.
Es wurde aber behauptet, nur weil er Kenntnis vom Passwort hat, sei er berechtigt es zu benutzen.
Wenn ich jetzt sage, meine Giro PIN ist 1234, ist dann jeder hier im Forum berechtigt diese zu benutzen um Geld anzuheben? ![]()
Darüber brauchen wir doch nicht zu Diskutieren!
ZitatOriginal geschrieben von keldan
Da der Vater das Kennwort wusste, war er berechtigt den Vertrag zu verlängern.
Ich glaube so einen Stuss habe ich hier noch nie gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von svenni
um Stornierung des Vertrages bitten
Um einen Vertrag zu stornieren müsste man ihn abgeschlossen haben. Hat er aber nicht.
Da Du die Rechnung per eMail bekommen hast, würde ich auf gleichem Wege widersprechen mit dem Hinweis den Vertrag nicht geschlossen zu haben. Ein Vertragsabschluss im Shop wird außerdem in aller Regel per Unterschrift besiegelt.
Somit ist Vodafone im Zugzwang dir zu beweisen das Du den Vertrag geschlossen hast.
Eine eMail an den Kundensupport funktioniert in der Regel. Eine Shop musst du dazu definitiv nicht aufsuchen.