-
Man kann ja auch durch Deutschland fahren, sich dabei ein Funkloch suchen, und dann eine Frist zum Nachbessern geben :mad:
Wo wird denn bitte vereinbart, dass ausgerechnet am Wohnort kein Funkloch sein darf?
Auf welcher Grundlage soll die Forderung basieren?
Warum sind Funklöcher Leistungsmängel?
-
Danke, nein
Und herzlichen Glückwunsch 
-
Die Frage ist aber nicht geklärt 
Verlieren jetzt alle RED Kunden ihre Festnetznummer, oder sind Kunden mit Zuhausebereich von der LTE Umstellung ausgeschlossen....?
-
Dann bin ich gespannt, wie die Freischaltung von Bestandskunden mit Zuhausebereich auf LTE praktiziert werden soll.
Vielleicht kann Linea etwas dazu sagen?
-
Mal ne Frage:
Wenn demnächst alle RED Kunden LTE im Tarif drin haben, was passiert dann mit deren VF Festnetznummer?
Bisher war es doch so, wer LTE gebucht hat, konnte NICHT Vodafone Zuhause nutzen, entweder oder!
-
Anscheinend habe ich nun auch eine neue Firmware.
Seit kurzem wird wieder "Zuhause" auf meinem Handydisplay angezeigt, was vorher nicht der Fall war wenn es in der SuSi eingebucht war.
-
Der Trend geht eh zum Zweithandy, nimm beide 
-
Ich würde nie auf ein neues iPhone "warten". Wenn es dir gefällt kauf es jetzt, kommt in ein paar Monaten was besseres, verkaufst du es eben wieder. iPhones sind recht preisstabil
Bei anderen Herstellern sieht das deutlich anders aus.
-
Nur mal so am Rande,
ein Händler muss eine Rechnung ausstellen, ein Privatverkäufer darf keine Rechnung ausstellen.
-
Wenn ein Händler keine Rechnung ausstellt, würde ich vielleicht eher das Finanzamt informieren als zur Polizei rennen 
Ansonsten existiert ja durch die eBay Auktion, Mailverkehr, Überweisung etc. ein Kaufnachweis. So ein Theater......