Beiträge von Sonni101

Habt ihr mal den Traffic beobachtet welchen das Teil verursacht?
    Laut meiner FritzBox hatte ich letzten Monat etwa 30GB Traffic. Diesen Monat bin ich schon bei über 70GB, obwohl ich meine Gewohnheiten beim Surfen nicht geändert habe. Ich frage mich also ob es etwas mit dem SuSi zu tun hat.

Wie sieht es bei euch aus?

Also die Hotline hat mir einen Wechsel in RED angeboten, auch innerhalb meiner derzeitigen Laufzeit. Nur eben ohne Rabatte.

Und ja, das Handy wurde mir mit Ratenzahlen inkl. 15 Euro Gutschrift angeboten.

Mit dem Endpreis von 39,95 in RED M wäre ich auch einverstanden.

Ich habe zZ. bei Vodafone die SuperFlat Internet Plus inkl. subventioniertes Handy.
    Durch verschiedene Rabatte zahle ich für alles 29,90 im Monat:

Internet-Promotion -10, Rabatt auf auf Basispreis -10, Rabatt für Vodafone-Vorteil -10, Gutschrift auf Basispreis -15
    Über den Preis kann ich also nicht meckern :)

Mein Bestreben ist in RED-M zu kommen, allerdings teilte mir die Hotline mit, meine Rabatte gingen dadurch verloren!
    Weiss jemand ob es da wirklich keine Möglichkeit gibt, oder wie ich das anstellen könnte?

Kann bis jetzt nur positives darüber sagen!

Ich betreibe das SuSi im offenen Modus.
    Plaziert habe ich es in der ersten Etage mittig im Haus. Die Reichweite ist hervorragend, es werden alle Räume im Haus abgedeckt und noch ein Großteils des Gartens, dazu noch ein Teil der Strasse. Sicher wird sich noch der ein oder andere Nachbar und den plötzlich besseren Empfang freuen ;)

Sehr gut finde ich das auch der Vodafone Zuhause-Bereich damit funktioniert. Endlich bin ich für Andere zuverlässig über meine Festnetznummer auf Handy erreichbar :top:

Ein kleines Manko gibt es: Unmittelbar nachdem man ein Gespräch beendet hat kann man kein neues Beginnen. Das Handy meldet "Anruf fehlgeschlagen". Man muss ca. eine Minute warten um ein neues Gespräch zu beginnen.

Alles in Allem ist das Teil sehr zu empfehlen!

Der Repeater ist natürlich überflüssig wenn die Femto ordentlich funktioniert. Hab ihn jetzt komplett abgeklemmt damit es nicht mehr zu Problemen kommt.

Der Vodafone Support für SuperSignal ist derzeit katastrophal. Ersmal hatte ich Mühe das Teil überhaupt zu bestellen, und wenn ich um Support bitte habe ich immer wieder Hotliner dran, die gar nicht wissen was SuSi überhaupt ist.

Wie auch immer, nun habe ich wenigstens ein "Störungsticket". Heute gibt das aber eh nichts mehr.