Kaufempfehlung iPhone 5 oder Blackberry q10

• Hallo Leute, derweil habe ich nen Lumia 820 suche aber nen Handy mit ner besseren Kamera und stärkerem Akku.

Was meint ihr, lohnt sich noch der Kauf eines IPhone 5 (ich weiß, dass das sehr subjektiv ist) oder sollte ich lieber bis Oktober auf das neue warten? Wären dann aber locker 300€ mehr für das neue...

Oder weiß jemand wie die Akkuleistung und die Kamera des Blackberry q10 im Vergleich sind?

Viele Grüße

Texel

• Re: Kaufempfehlung iPhone 5 oder Blackberry q10

Zitat

Original geschrieben von Texel
    (ich weiß, dass das sehr subjektiv ist)

Du kannst auch bis in 2 Jahren warten, dann kommt das iPhone 7 heraus und das hat noch mehr zu bieten als das 6er, was - vielleicht - im Herbst diesen Jahres erscheint. Vielleicht auch nicht, vielleicht kommt dann das 5S oder gar nix weil Apple so langsam die Ideen ausgehen und der iPhone-Hype zu Ende geht, Samsung innovativer ist oder sonstwas passiert.

Du musst alleine entscheiden welches Gerät dir zusagt. Sollte das iPhone gegen Blackberry gewinnen würde ich an deiner Stelle kaufen und nicht erstmal noch ein halbes Jahr warten. Ob du aber lieber ein iPhone 5 oder ein Blackberry nimmst obliegt deinem persönlichen Geschmack, wobei dir hier im Apfel-Forum natürlich alle Fanboys ans Herz legen, bloß nichts anderes zu kaufen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Also ich hatte vorher ein iPhone 4 und jetzt das Q10. Es macht wirklich Spaß mit dem Gerät zu arbeiten und die Tastatur ist einfach genial, auch wenn es weniger Apps gibt.

ABER:

Der Akku ist bei mir DEUTLICH schlechter als beim iPhone. Ich habe das Q10 heute um 8 Uhr abgesteckt und muss es jetzt aufladen (ich habe auch nicht viel mit dem Gerät gemacht). Vielleicht stimmt auch mit meinem Gerät etwas nicht. :confused:

• Ich würde sagen, beim iPhone ist die Kamera etwas Esser, dafür bei mir beim Q10 der Akku. Ich bin vom iPhone 5 aufs Q10 wegen des WESENTLICH besseren Empfanges umgestiegen (kann jetzt telefonieren wo ich mit dem iPhone kein Wort verstanden habe) und mir macht das Q10 Spaß, insbesondere der Hub und natürlich die super Tastatur.

• Die echte Tastatur wäre für mich der einzige Wechselgrund. Das ist aber zu wenig weswegen ich weiterhin dem iPhone 5 treu bleibe.

• Zitat:
    WESENTLICH besseren Empfanges umgestiegen (kann jetzt telefonieren wo ich mit dem iPhone kein Wort verstanden habe)..schön das sich das endlich rumspricht,-ist allerdings der einzige Grund für BB..

• Nein, es gibt noch einen zweiten Grund auf BB umzusteigen... ;)

Die sehr, sehr gute Sprachqualität in beide Richtungen!

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• ..hatte ich vergessen.. ;)

• Ich würde nie auf ein neues iPhone "warten". Wenn es dir gefällt kauf es jetzt, kommt in ein paar Monaten was besseres, verkaufst du es eben wieder. iPhones sind recht preisstabil :) Bei anderen Herstellern sieht das deutlich anders aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!