Dachte schon.... ![]()
Na wie gesagt, via Amazon geht's auch per KK.
Beiträge von Sonni101
-
-
Du kannst auch per Amazon Payments zahlen, und sag jetzt nicht die 0.99$ seien Dir zu viel

-
Ja, es ist jede Meldung einzeln unterdrückbar.
-
Popup-Blocker aus Cydia schafft Abhilfe, das kann jede Systemmeldung unterdrücken.
Nervig ist, wenn man so wie ich ich der Grenze zu Holland wohnt, deswegen nicht auf automatisch stellt um Roaming zu vermeiden, und diese Meldung 12 mal am Tag wegdrücken darf. Dank JB ist dieses Problem aber ad acta.
-
Oh man, Apple regiert die Welt. Ja nee is klar :flop:
Aber immerhin halten sie die Menscheit nun reif genug, eigene Hintergrundbilder zu bestimmen. -
Meine Regierung wollte auf dem iPad eine Hose bei Otto bestellen, und hat mich angemacht weil sie das Teil mangels Flash nicht richtig sehen konnte. Nur ein Beispiel von vielen, also finde ich Kommentare wie "Blödsinn" recht unangemessen.
Und jetzt bitte kein Kommentar "Kauf doch woanders"

-
Die Forumsbetreiber haben natürlich hier das Hausrecht und das wird respektiert.
Nur ist die Argumentation contra Jailbreak nicht mehr zeitgemäß. Selbst die ganz großen Onlinedienste nehmen kein Blatt mehr vor den Mund, von den tausenden kleinen Seiten ganz zu schweigen. Es geht bei dem Thema grundsätzlich nicht um illegale Handlungen. Und sollte ein Beitrag trotzdem mal in Richtung Cracked Apps abdriften, sind immer noch genug Moderatoren hier unterwegs um einzugreifen.Wie gesagt akzeptiere ich die Regeln, nicht aber die Argumentation.
-
Mittlerweile berichtet eigentlich JEDER über die Möglichkeit und Vorgehensweise eines Jailbreakes. Dieses Forum scheint der Fels in der Brandung zu sein

-
Die SuperFlat Internet beinhaltet alles fürs Handy, außer VoIP und Tethering.
Wenn Du das auch noch benötigst, bleibt nur MobileConnect als Tarifoption.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ich habe gar keine Ahnung davon was ein Jailbreak ist....In einem Satz zusammengefasst: Ein Jailbreak ermöglicht es, Programme auf dem iPhone zu installieren die es nicht in den App-Store schaffen, bzw. durch Apples Richtlinien für Apps fallen.