-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
SIM raus, mit iTunes wiederherstellen und danach vom Rechner trennen.
Das reicht nicht um alle Spuren zu löschen. So bleiben z.B. der Cache der Mail History erhalten etc.
Es muss zusätzlich im Gerät selber alles zurückgesetzt werden, ist so eine Art Formatierung. Falls ein JB vorhanden ist, VOR dem zurücksetzen mit iTunes wiederherstellen! Ansonsten hängt sich das iPhone auf.
-
Ich habe meins bei Apple UK bestellt, und es wurde nach knapp zwei Woche an meine Borderlinx Adresse verschickt, das war sogar 6 Tage früher als bei der Bestellung angegeben war!
Also beträgt die Lieferzeit für freie Geräte tatsächlich ca. zwei Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Wer ein Programm kennt, welches zuverlässig Anrufe und/oder Mails filtert, darf mich gerne eines Besseren belehren.
Es gibt ein sehr starkes Programm (iBlackList) um Abrufe/SMS zu filtern, leider nur mit JB.
Ein Mailfilter ist nach meiner Meinung nur auf Serverebene sinnvoll, ich kann mir auch nicht vorstellen das sowas jemand auf einem mobilen Clienten überhabt verwalten will.
Das beim iPhone vorhande Exchange schlägt den BIS bei weitem, sowas ist bei einem BB reine Schikane und bietet überhaupt keinen Vorteil. (Eine sichere Verbindung BB <-> Server, schön. Aber der Weg vom/zum Absender ist offen wie ein Scheunentor, und wer schickt eigentlich seine ach so großen Geheimnisse per eMail?). Und Datenvolumen spiel heute kaum noch eine Rolle.
-
Nur mal so zur Info:
Ist euch bewusst, dass der Versand von Borderlinx nach Germany mit maximal 100$ versichert ist? Steht so in den Geschäftsbedingungen. Sollte also mal ein Packet verloren gehen hat man schlechte Karten. Ich werde das Risiko wohl eingehen, aber man sollte schon darüber Bescheid wissen.
-
Nee, du bekommst ne neue Brille
Sorry :p
-
Re: Re: Re: hörmuschel
Zitat
heute wäre alles so derbe verbaut mit schnick schnack das die lautsprecher garnicht mehr untergebracht werden können teilweise.
Vielen Dank dass Sie sich für ein Mobiltelefon von SE entschieden haben. Durch einschlägige Innovationen haben wir uns dazu entschlossen, die Priorität nun nicht mehr gezielt auf einen Lautsprecher zu richten. Im unwahrscheinlichen Fall eines Telefonats empfehlen wir Ihnen deswegen, eine örtlichen Telefonzelle aufzusuchen. Mit freundlicher Unterstützung der T-Com, Ihr SE-Team 
-
Ich hoffe mal auf bessere innere Werte. Noch ein Bruchteil weniger in der Empfangsqualität und es wäre ein iPod. Wie kann man ein Mobiltelefon auf den Markt bringen, und die Grundfunktion derart vernachlässigen? Wer auch immer die Prototypen testet, sollte auch mal damit telefonieren. Schaun wir mal.
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Der direkte Umtausch gegen ein neues und originalverpacktes Gerät wird nicht mehr gehen, denn das geht nur im Rahmen von DOA (dead on arrival)
Scheint jedenfalls nichts nach deutschem Recht zu sein
Der Kunde hat ein Recht auf mangelfreie Ware, und das kann auch ein refurbished Gerät sein.
-
Zitat
Original geschrieben von senseo24
Die Widerrufserklärung geht nicht so einfach, wenn Du mit dem Gerät schon seit Tagen telefoniert und gesurft hast. Dann könnte ja jeder 14tage lang nach Lust und Laune Sachen nutzen.
Eben wohl!
Genau das ist der Sinn und Zweck bei Fernabverträgen. Allerdings müsste man für eine Wertminderung aufkommen, wenn z.B. Kratzer während des Testens entstanden sind.
Da das Gerät aber in diesem Fall im Laden gekauft wurde, gibt es ohnehin kein gesetzlich Recht auf Widerruf.
-
Importverkäufer über Google zu finden dürfte nicht allzu schwer werden. Das blöde ist nur, die schlagen mal locker 150-250 Euro auf den Einkaufspreis drauf!
Zum Glück hab ichs nicht weit bis Belgien, da gibts auch freie