Beiträge von Sonni101

Um es mal klar zu stellen: Es gibt keinen Exklusivvertrieb, das ist eine einzige Werbelüge. Ich könnte mich jedes mal über den Werbespruch aufregen :mad:

Die Exklusivität besteht darin, dass Apple in Deutschland (bis jetzt) ausschliesslich T-Mobile mit Geräten beliefert. Verkaufen von Import- oder Gebrauchtware darf hier jeder der Lust dazu hat!

Jetzt kann man sich die Frage stellen, warum importiert Vodafone nicht eigene Geräte aus Italien nach Deutschland? Weil Apple nicht auf den Kopf gefallen ist, und bis dato die Grantiebeschränkung auferlegt hat. Das Geschrei eines deutschen Vodafone Kunden wäre nämlich riesig, wenn bei seinem "original" Gerät die Garantie abgelehnt wird. (Mal davon abgesehen das es immer noch die gesetzliche Gewährleistung gibt, diese scheint aber bei 95% der Kunden auf Ignoranz zu stossen, warum auch immer....?)

Nach meiner Meinung ist deshalb die Lockerung der Garantiebestimmung ein gutes Zeichen, demnächst freie Geräte in Deutschland überall kaufen zu können.

Re: Problem mit Iphone-Händler!

Ich nehme an, genau diesen Abschnitt hast Du auch an den Händler geschrieben :)
    Was hat er geantwortet?

Überall wo man hinsieht nur noch Facebook und Twitter. Man hat das Gefühl sich kaum noch dagegen wehren zu können. Ist euch nicht auch schon aufgefallen, mit welcher penetranz dieser Dienst verbreitet wird?

In wie weit ist Facebook mit dem X10 verknüpft? Kommt man auch um dieses "Feature" herum, oder ist das Gerät dann ein besserer Briefbeschwerer? Ich hab keine Lust auf dem Homescreen damit konfrontiert zu werden.

Möglich ist vieles, aber:
    Mit dieser Tarifoption ist Tethering nicht gestattet, hast Du denn vorher die AGBs nicht gelesen? Du bräuchtest die InternetFlatPlus (offiziell nicht nicht mehr buchbar, evtl. auf Anfrage), oder einen MobileConnect Tarif.