Da Garantie grundsätzlich eine freiwillige Zugabe ist, kann der Garantiegeber auch die Regeln bestimmen wie er lustig ist.
Du verwechselst das wahrscheinlich mit Gewährleistung, welche gesetzlich geregelt ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da Garantie grundsätzlich eine freiwillige Zugabe ist, kann der Garantiegeber auch die Regeln bestimmen wie er lustig ist.
Du verwechselst das wahrscheinlich mit Gewährleistung, welche gesetzlich geregelt ist.
Um es mal klar zu stellen: Es gibt keinen Exklusivvertrieb, das ist eine einzige Werbelüge. Ich könnte mich jedes mal über den Werbespruch aufregen :mad:
Die Exklusivität besteht darin, dass Apple in Deutschland (bis jetzt) ausschliesslich T-Mobile mit Geräten beliefert. Verkaufen von Import- oder Gebrauchtware darf hier jeder der Lust dazu hat!
Jetzt kann man sich die Frage stellen, warum importiert Vodafone nicht eigene Geräte aus Italien nach Deutschland? Weil Apple nicht auf den Kopf gefallen ist, und bis dato die Grantiebeschränkung auferlegt hat. Das Geschrei eines deutschen Vodafone Kunden wäre nämlich riesig, wenn bei seinem "original" Gerät die Garantie abgelehnt wird. (Mal davon abgesehen das es immer noch die gesetzliche Gewährleistung gibt, diese scheint aber bei 95% der Kunden auf Ignoranz zu stossen, warum auch immer....?)
Nach meiner Meinung ist deshalb die Lockerung der Garantiebestimmung ein gutes Zeichen, demnächst freie Geräte in Deutschland überall kaufen zu können.
Tja, Apple diktiert wieder mal was der Markt braucht. Welchen Netzbetreiber man zu nehmen hat, wer MMS benötigt, was über Bluetooth zu verschicken ist, welche SIM man zu benutzen hat...... die Kehrseite des iPhones.
Ich habe von Vodafone Twincards, also zwei identische SIMs. Die eine werde ich wohl zurechtschneiden, die Andere für die "alten" Geräte nutzen. Die Twin gibts kostenlos, also ist die Anschaffung eines Adapters überflüssig ![]()
Re: Problem mit Iphone-Händler!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gonzo224
Zusätzliche Kosten von 39,90 €???? Oben im Angebot standen 46,90 inkl. neuem
Schlitten und Austaschen der Sim-Kontakte! Und jetzt auf einmal 74,80 Euro??!!
Für aber genau die oben beschriebene Sache die vor zustande kommen des
Vertrages besprochen wurde.
Ich nehme an, genau diesen Abschnitt hast Du auch an den Händler geschrieben
Was hat er geantwortet?
Überall wo man hinsieht nur noch Facebook und Twitter. Man hat das Gefühl sich kaum noch dagegen wehren zu können. Ist euch nicht auch schon aufgefallen, mit welcher penetranz dieser Dienst verbreitet wird?
In wie weit ist Facebook mit dem X10 verknüpft? Kommt man auch um dieses "Feature" herum, oder ist das Gerät dann ein besserer Briefbeschwerer? Ich hab keine Lust auf dem Homescreen damit konfrontiert zu werden.
Also das iPhone zieht nicht von irgendwo Geld ab, das wär schon schön kurios
Aber Datenverbindungen lassen sich damit kaum unterbinden, ich gehe davon aus dass Traffickosten entstanden sind.
Am einfachsten ist wohl Outlook als zentrale Datenbank. Nahezu alle gängigen Phones können damit Kontakte und Kalender synchronisieren. Also BB -> Outlook -> iPhone
Kannst Du Deine Zweifel an meinem Posting auch begründen?
In den AGB der damaligen IFP wird Tethering nicht ausgeschlossen.
Möglich ist vieles, aber:
Mit dieser Tarifoption ist Tethering nicht gestattet, hast Du denn vorher die AGBs nicht gelesen? Du bräuchtest die InternetFlatPlus (offiziell nicht nicht mehr buchbar, evtl. auf Anfrage), oder einen MobileConnect Tarif.