Beiträge von Sonni101

Noch eine Kleinigkeit:

Wenn ich einen Anruf aktiv abweise, werde ich trotzdem über einen entgangen Anruf informiert. Das ist unlogisch und störend. Kann man das vllt. auch irgendwie abstellen?

So, ich habe mir das Teil nun auch mal zugelegt. Ich brauche mal was Abwechslung zum iPhone ;)
    Es ist mein erstes Windows-Phone, gleich mal ein paar Fragen:

Es ist 21:13h. Mein "Wetter" wurde zuletzt um 21:09h aktualisiert und zeigt an meinem Ort - strahlender Sonnenschein! Unzweifelhaft ist es stockdunkel wenn ich aus dem Fenster blicke. Gibts dafür eine Erklärung?

Ich habe ein Exchange-Konto mit Interways eingerichtet. Wenn ich eine eMail öffne, steht unten links "Alle antworten". Wenn ich das tue, wird meine Antwort auch an mich selbst verschickt. Welchen Sinn macht das, warum steht da nicht einfach nur "Antworten"?

Updates - wie finde ich eigentlich heraus ob es Updates zum Gerät oder den Installierten Programmen gibt? Muss ich die Versioen alle online vergleichen oder wie geht das? Jedenfalls habe ich keine Option gefunden welche das automatisch prüft.

Ich suche eine Anwendung, um Anrufe und SMS von bestimmten Absendern nach Bedarf zu blockieren, bzw. "still" entgegenzunehmen. Fürs iPhone gibt es z.B. iBlackList. Kennt jemand sowas ähnliches fürs HD2?

Das wars jetzt erstmal....... :)

Zitat

Original geschrieben von flons
    Wie kann das dann ein Prob vom IPhone sein???? :confused:

In der Vorschau im Posteingang sieht man noch ä ö ü, das bedeutet die Zeichen werden korrekt übertragen. Aber wenn man die Mail dann öffnet sind stattdessen nur noch Hieroglyphen zu sehen. Also eindeutig ein Darstellungsproblem des iPhones.

Ich bin ebenfalls bei Interways und kann das Problem mit den Umlauten über Exchange bestätigen. Seltsamerweise werden die Umlaute aber korrekt dargestellt, wenn man die gleiche Mail über IMAP Abruft. Laut Auskunft vom Interways sei dies ein Problem vom iPhone.

Ein Unding finde ich, das man im iPhone-Exchange keinen Realnamen eintragen kann, sodass der Empäger nur die Mailadresse des Absenders sieht, und nicht seinen Namen.

Ah Ok, Danke.

Dann gilt also folgendes:
    Man kann als Kunde wahlweise einen Mangel entweder reparieren lassen, oder durch mangelfrei Ware (Das könnte auch ein "refurbished"-Gerät sein) ersetzen lassen.

Ist der dritte Versuch gescheitert, hat man ein Recht auf Wandlung des Kaufvertrages.