Beiträge von Sonni101

Hat denn niemand diese Sprachaussetzer wie ich sie habe? :(
    Das Kuriose ist, meine Gesprächspartner hören mich klar und deutlich, aber bei mir kommt alles nur in Wortfetzen und mit Hintergrundrauschen an!

Am Lautsprecher kanns nicht liegen, denn wennn ich Musik darüber abspiele klingt es einwandfrei.

Ich habe gestern erfolglos versucht zu telefonieren :(
    Empfagsstärke hat sich zuhause bei 2-3 Strichen eingependelt. Habe zwei Anrufe getätigt, beide male war die Verbindung so schlecht, das ich mein Gegenüber nicht verstanden habe, einfach total angehackt. Musste dann vom Festnetz anrufen. Thats it..... :flop:

EDIT: Habs gerade nochmal angemacht und testweise meine Mailbox angerufen: kaum zu verstehen, katastrophal! Mir reichts jetzt!

Hat jemand eine Idee, warum das Browsen über WiFi so gähnend langsam ist? (Ja, WiFi Symbol wird beim Browsen oben rechts angezeigt)

Es kann doch nicht sein, das eine normale Seite bis zu einer Minute braucht um vollständig zu laden! Die gleichen Seiten laden mit dem iPhone in unter 4 Sekunden.

Als Anfänger brauch ich mal Hilfe:

Beim Tippen einer Web- oder eMailadresse wandelt mir das Gerät manche Anfangsbuchstaben in gross um, z.B. in http://www.Vodafone.de
    Das stört extrem, da manche Server so nicht erreichbar sind. Ich finde die Option nicht um das auszuschalten. (So schlau sollte die Software meiner Meinung nach von alleine sein.....)

Dann WiFi-Verbindungen:
    Grundsätzlich habe ich zuhause immer eine WLAN Verbindung. Trotzdem scheint der Browser meistens übers Mobilfunknetz zu verbinden. Kann man einstellen, das standardmässig immer die schnellste Verbindung gewählt wird?
    Und warum muss man selbst bei Lesezeichen zwischen Mobilfunknetz und WiFi-Verbindung unterscheiden? Versteh ich nicht!

Danke, aber da konnte ich die Antwort nicht finden.

Es ist aber tatsächlich so, das ich keinen BIS oder BES benötige, wenn ich einen Account bei Interways habe. Alles wird mir von dort gepusht und ich kann eine beliebige Mailadresse verwenden. :top:

Hallo!

Als Neuling habe ich eine Frage:
    Mein eMail Provider (Interways) bietet Push auch für BlackBerrys an, mit Vollständige Synchronisation von Mail, Kontakte, Kalender, Bookmarks und Dateien. Das soll dann mittels RoadSync/AstraSync Zusatzsoftware auf dem Gerät gehen.

Bedeutet das, ich muss beim Netzbetreiber (Vodafone) nicht extra einen BB-Tarif buchen, sondern lediglich einen Internettarif?

Danke für die Antworten!

Also ich habe mein Storm nun verkauft *bitte nicht steinigen *g*

Jetzt hab ich bzw. der Käufer ein kleines Problem:
    Er hat einen BB Tarif bei T-Mobile beauftragt, und meckert nun das er zur Registrierung die IMEI und den PIN eigeben muss, dieser aber schonmal (von mir) verwendet wurde und das nun ein Problem darstellt.

Was kann ich ihm raten, bzw. wie kann er das Gerät jetzt registrieren?

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    War ja klar, dass die Hotline mal wieder unfähig ist.

Wie soll ich das verstehen? Messaging und InternetFlatPlus gehen definitiv nicht zusammen auf einer SIM. Kennst Du eine Lösung?

Wie sieht es mit der erwähnten Ultra Card aus?

Ich musste leider die Erfahrung machen, das neben Messaging kein anderer Datentarif auf eine SIM gebucht werden kann. Ich wollte nämlich in der Woche das Storm benutzen, und am WE und in der Freizeit das iPhone. Mehrere Hotliner haben mir unabhängig voneinander ausdrücklich mitgeteilt, das ich mich für EIN Gerät entscheiden müsse, da beispielsweise Messaging und InternetFlatPlus oder MobileConnect nicht parallel laufen können.

Ich habe mich für mein iPhone entschieden :)