-
Habe heute die Rechnung von T-Mobile erhalten. Die BlackBerry Webmail S wurde anteilig berechnet, als Gutschrift stand aber nur die 42% auf Grundpreis BussinesProfi. Heisst es , dass die BlackBerry Webmail S nicht kostenlos die ersten 6 Monate ist ? Oder kostenlos nur , wenn auf ganzen Monat berechnet wird?
Kurze Antwort von jemandem der Bescheid weiss wäre echt cool.
Gruß
Andy
-
Die Politiker wollen auch zum Teil, dass Studenten arbeiten gehen. Da es meist Billiglohnarbeitsplätze sind, lohnt sich die ganze Sache noch mehr.
Wo es dann am Ende hinführt, das ist dann mal die Frage.
Wenn man gute Noten will, was auch schon schwer genug ist, muss man halt Zeit investieren. Wenn man aber durch Nebenjobs der Zeit "beraubt" wird da kann nicht viel Gutes rauskommen.
-
hast Du die 4 Simkarten erhalten oder kommen die erst mit dem Laptop?
Bei meiner ersten Bestellung hat sich da auch ein Fehler reingeschlichen, habe die Simakrte unbenutzt zurückgesendet und es wurde alles storniert.
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
EDIT:
600400 = Der eingegebene Alice Gutschriften Code war leider nur im Zeitraum vom 15.10.2007 bis 31.12.2007 gültig.
600600 = Der eingegebene Alice Gutschriften Code war leider nur im Zeitraum vom 25.03.2008 bis 31.07.2008 gültig.
Alles anzeigen
Das problem ist, ich habe bei der Bestellung nirgendwo den Hinweis auf den Aktionszeitraum für den Code gesehen und die Alice stellt sich jetzt sturr.
Das ist natürlich doof.
-
Hallo Community,
habe am 20.07.2008 alice-Komplettanschluss bestellt und bei der Bestellung den Code 600600 eingegeben. Anschluss wurde am 06.08.2008 geschaltet und jetzt habe ich mich wegen den Paybackpunkten gemeldet bei Alice leider folgende Antwort bekommen:
"
Sehr geehrter XXXX,
wir beziehen uns auf Ihre Mitteilung, mit der Sie um die Gewährung einer Prämie bitten.
Die Sonderaktion Payback (5000 Punkte) gilt nur für Aufträge, die im Zeitraum vom
25.03.2008 bis 30.06.2008 abgeschlossen wurden. Da Sie Ihren Auftrag nicht während dieses Zeitraumes erteilt haben, können wir Ihrer Bitte leider nicht entsprechen.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist.
"
War die Aktion eigentlich damals wircklich bis zum 31.07.2008 gültig?
Danke für die Antwort.
-
Leider an dieser Stelle nicht viel Reibungsloses zu berichten, habe Web`n`Walk bestellt, freigeschaltet wurde Relax 50.
Wird storniert, auf eMail keine Antwort, nach dem Anruf Aussage: "eMailsystem nicht richtig funktionsfähig letzte Woche gewesen".
Werde bestimmt in Zukunft bei den Angeboten auch zuschlagen, aber die erste Bestellung ist etwas daneben gegangen, kann aber passieren.
Wenn jetzt für den unbenutzten, zurückgeschickten Vertrag keine Gebühren berechnet werden ist fast alles ok 
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Hoffentlich ist das nicht das Ende der guten TT-Angebote unserer Händler :eek:
Die werden sich sicherlich mit E-plus zusammensetzen und für sich die gleichen Möglichkeiten mit Online-Vorteil und den Provisionen rausschlagen, somit wäre es ein Ende für das e-seller im TT-Forum :top:
-
Aber das Auszahlungsangebot gilt noch?
-
Ich gehe stark davon aus, dass der O2-Vertrag bei Telco abgeschlossen wird.
Wäre nett eine Meldung zu dieser Frage vom TE zu hören.
-
Ist anstatt der Auszahlung auch ein Handy möglich?
zum Beispiel Nokia N73, was würde es kosten?