ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Nur ein Gerät.
Was sagt eigentlich Andreas N. ? Köntest Du Dich noch bitte dazu äußern?
Gruß
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Nur ein Gerät.
Was sagt eigentlich Andreas N. ? Köntest Du Dich noch bitte dazu äußern?
Gruß
Andy
ZitatOriginal geschrieben von ahnunglos
es sollen aber auch schon einigen flüge auf der deutschen seite gelungen sein, z.b. nach deutschlands südlichstes bundesland für um die 30 euro.
Ich probiere die ganze zeit im Zeitraum vom Nov.08-Apr.09 aus Stuttgart.
Und bei mir kommt da gar nichts.
Schließe mich an. Das Gerät ist bald eine Rarität.
Hallo Sascha,
ich nehme
Nokia 6131 Vit mit Gebrauchsspuren Ohne Akkudeckel 65 ,-
Samsung M300 Vit leichte Gebrauchsspuren, Ohne Akku 25,-
LG C3380 Neu Strass-Steine Grün 30,-
und eventuel (/mit sehr großer Wahrscheinlichkeit) Secufone BX55 GPS Gebraucht Blau silber Gebraucht 40,-
natürlich falls noch was da ist.
Bitte um Reservierung.
Gruß
Andy
Wo gibt es die Bankverbindung?
Gruß
Andy
Das 3.Nokia 3510i nehme ich auch, Bankverbindnung kriegt man bei Bestellunt per eMail oder? Also alle 3510i sind meine
Gruß
Andy ![]()
Hallo Sasha,
nehme 6600(neu), N70, beide 3510i und das SE Z310i. Falls noch vorhanden.
Gruß
Andy
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit den Fertighäusern? Falls ja, wäre es nett, wenn jemand dann paar Tipps und allgemein auf was man so achten soll hier schreibt. Irgendwelche besondere Anbieter?
Danke mal..
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Ich finde die Vorstellung ja göttlich, dass in den T-Punkten momentan alle paar Minuten Leute reinlaufen und den Verkäufern versuchen e51 für 39€ aus der Backe zu leiern, die es gar nicht gibt und wohlmöglich nie gegeben hat.
Eine (unbewusste) Ente als späte Rache für das Zurückhalten/Selbstbehalten anderer Angebotsgeräte. LOL
Dann haben die T-Mobiler wenigstens was zu tun in den Läden und nicht nur den alten Leuten irgendwelche Sachen anzudrehen:-)
In Stuttgart gibt es ein Gerät, aber es sei ein Austeller und kann nicht verkauft werden, wurde mir gesagt.