hat keiner die Karten mit Guthaben zu verkaufen ? :mad:
Beiträge von andy_rufo
-
-
-
Hmm., das dachte ich mir auch.
Aber,
ich selber habe folgendes als Antwort erhalten:
"Guten Tag,Sie benötigen eine Rufnummerverzichtserklärung Ihres Providers.
Diese müssen Sie Ihrer Bestellung beilegen.
Vorhandenes Restguthaben verfällt zum Portierungszeitpunkt wird NICHT in den neuen Vertrag übernommen.Mit freundlichen Grüßen
" -
Hallo TT`ler
ich suche 2 original D1 Xtra Prepaidkarten mit größerem Guthaben ab 100 Euro.
Kann mir da jemand was anbieten?
Gruß
Andy -
Hallo Leute,
habe eine Frage. Ich weiss zwar, dass eine Callyaportierung bei original Vodafone möglich ist, wie sieht es aber bei Talkline aus?
Kennt sich da jemand aus oder hat schon jemand sowat gemacht ? :confused:
Ich habe eine Talklineprepaidkarte und würde sie gerne bei Talkline in einen Vertrag umwandeln. Wird das gesamte Guthaben dann in den Vertrag mitgenommen/gutgeschrieben oder net?Gruß
Andy -
Hallo TT`ler

Die Music aus dem Spot "Audi R10 LeMans", gibt es die als Vollversion oder ist es speziell für Audi gewesen?
Gruß
Andy -
Hallo User:-)
Bin auf der Suche nach einem defekten Motorola V3. Der Zustadn ist egal, falls möglich bitte kein Wasserschaden.
Oder ein Samsung Sgh-e720, da ist der gute äußere Zustand vom Vorteil, kann dafür aber auch ein Wasserschaden sein oder komplett ohne Funktion.
Zahle: Bar, PayPal, Überweisung. Tausch gegen irgendwas auch möglich:-)
Bitte um PN.
Gruß
Andy -
Den Acer Aspire 3628 AWXMi gibt es im MM Heilbronn noch genau 7 mal für 555 Euro, obwohl auf deren Seite und im MM Stuttgart das Gerät für 649 Euro Angeboten wird:-)
Gruß
Andy -
Braucht man eigentlich, um dieses Angebot zu nutzen den originalen Flyer?
Und haben die Handys einen Netlock? Ist je Talkline im D1-Netz. Das wäre halt gut vorher zu wissen
!!! -
Hallo TT`ler,
ich suche 2 Arbeitsspeicher 256 MB SO-DIMM SDRAM PC133 oder PC100 144Pin für ein altes Toshiba-Notebook
Bitte alles anbieten. Ich komme aus Stuttgart
An einer internen Festplatte hätte ich auch Interesse so ab 30GB