Bei Saturn in Suttgart liegen die für 89 Euro, zumindest gestern so gewesen mit Simlock.
Gruß
Andy
Beiträge von andy_rufo
-
-
Hallo Händler,
ich suche 2 Sony Ericsson K800i mit einem Genion-Duo, beide Karten werden als Hauptkarten verwendet. Mit mittlerer monatlicher Nutzung von 2 Personen im Alter von 45 und 47 Jahren.
So das war`s, dann warte ich mal auf nette Angebote, aber bitte ohne die FLAT, weil ich schon Festnetz-Flat zu Hause habe.
Bei eBay habe das beste Angebot für 129 Euronen gefunden.Gruß
Andy -
Hallo liebe Gemeinde,
würde gerne in der Zeit zwischen dem 8. September und dem 21. September 5-7 Tage an der Nordsee verbringen.
Dafür bräuchte ich eine Unterkunft für 2 Personen, mehr zum Schlafen, als zum Wohnen, also nur zum Übernachten halt. Kleine Kochnische wäre auch nützlich.
Falls jemand was hat, bitte per PN melden und am besten noch die Telefonnummer für Rückruf geben.Gruß
AndyHoffe es passt hier

-
Würde mich auch für das V980 Callya-Paket interessieren.
Gruß
Andy -
Hallo Jungs brauche dringend 7 TFT-Monitore, können auch gebraucht sein, sollten am besten alle gleicher Hersteller sein.
Würde die auch abholen.
Also bitte wenn jemand was anzubieten hat melden.Gruß
Andy -
Zitat
Original geschrieben von IncCy
Er scheint sich vertippt gehabt zu haben.
Das W810i fuer 199€ ist beendet, ebenso viele andere unter 200€.Hast Du bei dem Angebot zugeschlagen?
War die PayPal-Zahlung möglich?
Gruß -
De Typ hat sich wohl bei den Preisen zuvor vertan ..
-
Wir gerade im benachbarten Thread diskutiert.
-
Wenn man seine beendete Angebote schaut, die schon bewertet wurden, so hat er früher gar kein PayPal angeboten.
Aber andererseits hat er schon immer Handys verkauft. Hmm. Die Preise sind schon reizend.
Gruß
Andy -
Das komische ist, k750i kostet bei dem TYp 269 Euro???

Und V3i 249 Euro. Warum dann plötzlich w810i 199??? Hmm..