Beiträge von andy_rufo

Hallo TT`ler,
    habe beim Aufräumen 2 Displays für Motorola E398, aber auch für V975 passend gefunden. Habe die Displays gekauft, weil ich ein E398 zu reparieren hatte, habe mir damals gleich 3 geholt, brauche die aber nicht mehr.
    Beide Displays sind neu und unbenutzt, ich gebe eine Funktionsgarantie auf beide.
    Komme aus Stuttgart.
    Bei Interesse bitte melden. Falls Bilder erwünscht, bitte die eMail-Adresse schicken.

Gruß
    Andy

Hallo TT`ler, da ich kurzfristig verreisen muss bitte hier noch ein nagelneues Benq-Siemens S88 in weiss an.
    Das Gerät ist neu und unbenutzt mit komlpettem Zubehör und Rechnung, Gerät hat kein Simlock und kein Branding.
    EINE ABHOLUNG IN STUTTGART WÄRE VORTEILHAFT
    Im Paket enthalten sind:

- Das Gerät BenQ Siemens S88 Astral White mit Originalverpackung
    - Original Akku
    - Ladegerät
    - USB Anschlusskabel - zum Übertragen der Fotos auf den PC
    - Software auf CD + Bedienungsanleitung
    - Das Headset / Kopfhörer stereo
    - Rechnung - volle Garantie problemlos und nah bei allen eplus Shops deutschlandweit !!!
    Preis: 220 Euro

Falls jemand Interesse hat bitte melden.
    Versand ist auch möglich, jedoch am besten PayPal oder Nachnahme, wegen der kurzfristigen Reise (2 Wochen).

Ich bin auch paar mal in der Vertrauensiste drin :top:

Also diesem Mitglied dag-dag würde ich nicht trauen, er hat sich in seiner ersten Anzeige hier im Forum auf ein eBaymitglied Namens dag-dag mit 40 positiven Bewertungen bezogen. Also ich diesen dag-dag über eBay ansprach habe ich logischerweise die Antwort von einem ahnungslosen Typ bekommen. Wenn man die Beitrage vom dag-dag hier im Forum anschaut, wird man gelich merken der Typ ist nicht sauber. Übrigens seinen ersten Beitrag W900i im Superzustand für 200Euro hat gleich geändert (also diesen Hinweis auf eBaynamen weggemacht), nachdem ich ihn ansprach. Und der will nur Überweisung!! Oder Abholung, aber ich denke es wird keiner da sein auf dem Treffpunkt :mad: Mich hat er übrigens als einen Idiot bezeichnet, als ich von ihm eine Antwort über eBay wollte :eek:
    Gruß und auf ein sicheres Einkaufen, egal ob bei eBay oder Im Forum.
    Und diesen 6630 mit 512Mb Speicherkarte hat er höchstwahrscheinlich auch nicht, denn warum soll er am Anfang krume Dinger starten und jetzt auf einmal ehrlich sein!!!

Hallo liebe TT´ler!!!
    Ich biete hier Euch ein Nokia N70 silver an.
    Das GErät hat kein Simlock, Kein Branding ( kein Gehäusebranding und kein Softwarebranding).
    Mit Originalrechnung vom 3.05.2006
    Mit Folie auf dem Display.

Lieferumfang :
    Nokia N70 Multimedia Phone
    Akku BL-5C
    Stereo-Headset HS-3
    MMC-Card: 64 MB Reduced Size
    Ladegerät AC-3
    Ladeadapter CA-44
    Datenkabel (USB) CA-53
    CD-ROM (PC-Suite und Adobe Photoshop AlbumStarter Edition)
    Benutzerhandbuch
    Rechnung vom 3.05.2006
    Originalverpackung

Gerät würde ich für 270 Euro plus Versand Eurer Wahl abgeben.
    Ich komme aus Stuttgart/ Abholung jederzeit möglich.
    Das Handy ist unebnutzt!!!

Hallo TT-ler,
    ich biete hier eine nagelneue und unebnutzte Garmin Streetpilot C310 vom Mercedes Benz, mit 256MB-SDKarte und Karte für Deutschland und Tschechien, weitere Länder einfach aufladbar. Alles ist verpackt und wurde nicht benutzt, Folie auf dem Gerät.
    Freue mich auf Euere Angebote.

Gruß