Gute und schlechte Erfahrungen gemacht, dennoch immer ein offenes Ohr für Kunden!!
Alles Gute und weiterhin so!!
Beiträge von andy_rufo
-
-
grade bei der E-Plus Hotline angerufen, wegen der Anschlussgebühr, die Dame meinte man sollte 14 Tage nach der Freischaltung ein Kärtchen , was im Startpaketenthalten war an die Eplus senden, um die Anschlussgebühr erstattet zu bekommen. Äh? Karte? Geht irgendwie aus der Angebotsbeschreibung nicht hervor oder die (Eplus-Hotline) wollten wie immer die Kunden für dumm verkaufen.
Mal sehen was Vedico dazu zu sagen hat, übrigens Rechnung erhalten, das steht nichts von einem Guthaben oder so, wie hier bereits veröffentlichte Rechnung enthält.
Wurden bei allen Verträgen die Anschlussgebühren berechnet.
Gruß
Andy -
woanders bestellen kommt nicht in Frag!!
:top: -
Wie lange läuft den der Vertrag? bei Treuevorteil und Bring-Mit-Vorteil? 36 Monate?
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
SOOOOOO! Mal was neues zu meinem DSL Anschluss von Alice inkl 300 Euro.Nach über einenm Monat habe ich jetzt angerufen und es ist kein Auftrag in deren System zu finden.Ich solle mich doch jetzt über die Neukundenhotline neu anmelden.Das ist doch verarsche.Jetzt hat meine Freundin ihren Resale Anschluss gekündigt und ab Ende der Woche haben wir erstmal keinen Inet Anschluss.Jetzt suche ich mir ne neue Möglichkeit.Wenn jemand was günstiges vll mit Auszahlung hat dann bitte Bescheid geben!Genau das gleiche in Stuttgart passiert, wollten mir dann einen 24Monate Vertrag ohne den Gutschein aufdrehen.
-
Meine auch, aber mal sehen, die 9-Sitzer muss man telefonisch erfragen.
Danke für die Mühe!!
Gruß
Andy -
Hallo Community,
brauche für das Wochenende am 11.-12. April einen Van für 9 Personen. Bis jetzt was für 259,-Euro gefunden.
Hat schon jemand mal für`s Wochenende einen Van gemietet? Eventuell irgendwo günstiger?
so rund 1100 KM wird`s gefahren.
Gruß
Andy -
Habe folgende Mail erhalten:
"über Ihr Vertrauen zu debitel und Ihren Abschluss eines debitel
Mobilfunkvertrages freuen wir uns sehr. Wir ermöglichen Ihnen unabhängig vom
Ergebnis unserer Bonitätsprüfung, künftig bequem und einfach mobil zu
telefonieren.Dank unseres neuen Kautionsverfahrens können Sie die debitel Angebote jetzt ganz einfach nutzen.
Und so geht's:
1. Kautionsvereinbarung ausfüllen und unterschrieben zurücksenden an:
debitel AG, 70545 Stuttgart. Oder per Fax an: 0180 - 5 123 120*.2. Die Kaution in Höhe von 200,- EUR überweisen Sie bitte an:
3. Als Verwendungszweck tragen Sie bitte ein:
- Ihren vollständigen Namen
- Ihre oben genannte AuftragsnummerWir garantieren Ihnen: Bereits nach Ablauf von 12 Monaten verrechnen wir den
Betrag in vollem Umfang mit Ihren laufenden Mobilfunkrechnungen."Auch jemand sowas erhalten?
Gruß
Andy -
geht ja nur mit Gewerbeschein? Oder?
-
Nehme den Acer Aspire One A110L weiss
Wie ist es sichergestellt, dass man auch eins bekommt?
Gruß
MarinaEdit:
Gerade ein Storno erhalten.