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Habe mal wegen dem Guthaben von 50,-Euro für das Depot bei Comdirect nachgefragt.
Hier die Antwort:
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vielen Dank für Ihre E-Mail.
>
> Pro Kunde wird immer nur ein "Willkommensgeschenk" vergeben. In Ihrem
> Fall, wurden Ihnen 75,00 EUR für die Eröffnung des Girokontos gutgeschrieben.
> Daher wird Ihrem Konto keine 50,00 EUR gutgeschrieben.
>
> Vor diesem Hintergrund bedauern wir Ihnen keine andere Entscheidung
> mitteilen zu können und hoffen auf Ihr Verständnis.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
>
> Kundenbetreuung
> Tel.: 01803 - 33 63 66 *
> Fax : 01805 - 33 64 55 **
> E-Mail: info@comdirect.de"
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Kann doch kaum sein oder?
Gruß
Marina
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Nein, keine Auszahlung noch erhalten.
Ich habe meine Simakrten (hier im Thread steht einiges) erst 1 Monat nach der Aktivierung erhalten.
Auf meine Nachfrage, wurde folgendes geantwortet:
Zitta:
"Bei Bedarf hätten Sie die Simkarten jederzeit bei uns anfordern können.
Auf Kundenwunsch verschicken wir die Simkarten jederzeit direkt, unabhängig der Notebooklieferung.
"
1. Habe ich die Simakrten angefordert
2. Hat glaube ich jeder hier im Forum gleich nach der Aktivierung automatisch mit dem Stick erhalten.
3. Verkauft mich Deltatecc-Kundenservice schon zum 2. Mal für dumm
Angebot: :top:
Abwicklung in meinem Fall : ein FETTES :flop:
Gruß
Marina
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Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Leider können auch wir gegen Lieferprobleme der Hersteller nichts tun!
Vom Samsung NC10 in schwarz ist heute eine große Menge bei uns eingetroffen.
Alle offenen Bestellungen mit diesem Modell wurden heute von uns verschickt!
Beim Modell EEE 1000 H hat Asus leider immer noch starke Lieferprobleme.
Wir rechnen mit der Ware nächste Woche.
Wer Fragen zum Status und zur Lieferung hat kann sich gerne an postpaid@deltatecc.com wenden!
Hier beantworten wir gern alle Anfragen dazu!
Grüße,
Das Deltatecc Team
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Bei der Bestellung im Dezember war es als lieferbar gekennzeichnet in der Tabelle und jetzt nach mehr als einem Monat immer noch keine Ware da.
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Hat den jemand überhaupt ein NC10 erhalten? Warte schon über 1 Monat.
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Zitat
Original geschrieben von deltatecc
andy_rufo:
Sende eine E-Mail an postpaid@deltatecc.com mit genauer Anfrage dann gibt es eine Antwort zum Status!
Grüße,
Das Deltatecc Team
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Hallo Deltatecc-Team,
am 02.01.2009 wurden 2 Anfrage auf postpaid@deltatecc.com ohne Reaktion von Ihnen.
Heute habe ich wiede eine Mail verschickt.
Vertrag wurde am 14.12.08 geschaltet, bis jetzt keine Simkarten, keine Hardware.Einfach nichts!!!
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deltatecc
habe ich bereits zweimal. Das Angebot ist super, es gab wohl sehr viele Bestellungen, ich verstehe auch die Verzögerung 
@community
Hat eigentlich schon jemand ein Notebook erhalten?
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@ deltatecc
habe bis jetzt nicht einmal die Simkarten und den Stick erhalten, eMail raus, keine Antwort. Wird`s noch was? Ist schon über 2 Wochen her.
Gruß
Marina
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Hallo Wilke,
wie ist der Bestand denn so?
Gruß
Andy
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DiOspeo
Anschlussgebühr fällt bei den Mobilfunkverträgen bei O2 an und wird direkt von O2 in Rechnung gestellt.
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Bin gerade mit der vertrag@deltatecc.com ganze Zeit im Kontakt.
Und der Mitarbeiter will einfach die Stornierung nicht widerrufen.
Gruß
Marina
Zitat:"Die Rechnung ist schon geschrieben und es ist schon alles unterwegs verstehen Sie dies nicht. Ich kann das ganze Rückgängig machen mit einer kompletten Stornierung und Sie bestellen neu oder beliebn bei Ihrem angebot. Ich kann nichts mehr machen.
"
Kann man den nicht für die Nachlieferugn eine 2. Rechnung ausstellen?
deltatecc
Es wurden von Ihnen gleichzeitig 2 Vertäge aktiviert, die Nummern habe ich bereits.