Beiträge von pyro

Na dann werde ich mich wohl trauen :)

Hier ist mal ein Plan wo die Haltestelle ist:

http://www.vvs.de:8080/vvs/FIL…ilename=vvs_3EA5C2C22.pdf

http://www.vvs.de:8080/vvs/FIL…ilename=vvs_3EA5C32F4.pdf

Die Freihoftraße scheint ja direkt an der Haltestelle Stammheim Rathaus zu sein wenn ich das richtig sehe :confused:

-edit-
    auf der Loewen Seite (die sich übrigens recht amüsant liest :p ) steht das:

Verkehrsmittl für d'Öffendlichkeit:
    Strossabah 15 bis Freihofplatz
    (aufm Hoimweg bitte ganz rechts in dr Kandl kriacha)

Evtl. zu viel Strom vom Board.
    Ein Freund hatte ähnliche Symptome.
    Versuche einmal Lüfter über das Netzteil anstatt über das Board anzuschließen soweit möglich.
    Prüfe auch nach ob der Kühlkörper hauchdünn mit Wärmeleitpaste bestrichen ist und plan auf der CPU aufliegt.
    -edit- ups hast es ja schon gelöst...
    Ich nehm den SuperSilentPro. Hatte erst gedacht ein Billig Lüfter, nachdem ein Freund ihn hatte habe ich ihn aber dann auch gekauft. Läuft mit 2200 Umdrehungen perfekt! Und Silberwärmeleitpaste war auch dabei. Die kostet allein schon fast soviel wie der Kühler wenn man sie einzeln kauft :D

Also wenn ich GPRS nutze und das Handy ein paar Minuten weg lege, um kurz darauf eine neue Seite zu öffnen, kommt auch immer dieses "VERBINDEN" Symbol (dass GPRS Symbol mit den 2 Pfeilen).
    Langsam kommt es mir vor, als ob GPRS fast wie eine normale Datenverbindung zählt, die nach Time-Out von xxx Sekunden beendet wird.
    Schöner Schwachsinn :mad: ! Das soll dann also die Zukunft sein...
    Ganz ehrlich, ich fahre derzeit günstiger wenn ich - besonders an Wochenenden - eine lokale Providereinwahl nehme (0711xxxxxxxx). Das kann es doch nicht sein!
    Werde den GPRS Tarif vorerstmal noch nicht umstellen wenn T-Mobile alles nur verschlimmbessert. Also nix mit günstigeren Preisen... Die sind wie zu oft mal wieder nur auf dem Papier.

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    weder die Anzeige des Anschlusses noch die Gruppensymbole wurden in FW 12 realisiert.

a)Weiß Siemens nichts davon oder
    b)ist Siemens nur zu faul dies zu ändern oder
    c)hat Siemens wichtigeres an der Firmware zu tun?

Nach so vielen Monaten sollten sie sich nämlich langsam einmal darum kümmern... Sollte ja nicht so schwer sein!

Ah, Danke!

Habe aber trotzdem noch eine Frage zu diesem Punkt:

7) Nach Ende der WAP-Sitzung mit GPRS von T-Mobile und XtraData sowie nach Ende einer Web-Sitzung mit GPRS von T-Mobile bzw.bei Unterbrechen einer Sitzung für Telefonate und nach 24 Uhr wird bei einer weiteren Nutzung ein neuer Datenblock begonnen. Pro genutzter Stunde wird ab 01.12.2003 ab Beginn der Datenübertragung mindestens 1 Datenblock abgerechnet.

Das heißt also ich zahle doch immer einen neuen Datenblock wenn ich den Wap Browser verlasse und später weiter surfe?

Hallo!

Wurden eigentlich -wie vor der CEbit oft im Forum zu lesen war- die Preise bereits gesenkt? Ich habe davon nichts mitbekommen, auf der Site war auch nichts zu sehen.

Oder habe ich nur was verpasst?

Wäre für Aufklärung dankbar...

Gruß

Pyro