Beiträge von pyro

Weiß jemand wie es bei O2 aussieht? Hat ja anscheinend keiner nötig da ans Telefon zu gehen :mad:

grml und bei D1 habe ich wegen Freischaltung (Entsperrcode) von meinem alten Handy nach 2 Wochen jetzt wieder angerufen:
    Der Code sei nicht vorrätig sagte mir die Mitarbeiterin nach knapp 10 Minuten Warten - müsste man beim Hersteller holen, dauert etwa 3 Wochen. Na super...

Und zwar will ich mir ein S55 mit Kamera holen.

Die netten Leute vom D1 Stand ;) haben aber gesagt, es wird im Februar günstiger werden, genaueres wussten sie aber nicht...

Wisst ihr irgendwas? Vor allem wann interessiert mich....
    Achso, und die 25 Euro Einrichtungsgebühr sollen anscheinend auch wegfallen.

Hoffe hier weiß jemand näheres, möchte nämlich nicht mehr lange warten :)

Hallo!

Und zwar möchte ich mir nächsten Monat ein S55 holen. Auf Rat des T-Mobile Verkäufers warte ich aber noch bis Februar, da es billiger werden soll.

Solang habe ich noch mein C35. Mir ist aber aufgefallen, dass es sich manchmal ganz von alleine ausschaltet.
    Deshalb hatte ich vor es zu updaten.
    Nur falls wer fragt: Ich möchte es NICHT entsperren, nur neue Firmware updaten.

Geht das?
    Ist das legal?
    Was brauche ich?
    Welche Software ist am aktuellsten?
    Ist es überhaupt sinnvoll?

Gruß

Pyro

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Hi pyro!

Willkommen bei TT :)!
    Bitte verwende in Zukunft immer aussagekräftige Titel, die dem Threadinhalt gerecht werden, so dass man nicht erst in den Thread klicken muss, um zu erfahren, um was es geht. Danke :).

Oh, danke fürs topic ändern :)
    ist etwas spät, sonst passe ich mehr auf, versprochen. Hatte mich eben schon gewundert, ob der Topictitel von mir kam...

Hallo!

Und zwar spiele ich gerade mit dem Gedank mir ein T300 zuzulegen.

Nun meine Frage, da die Sony-Seite nicht sehr nützlich war:

Kann ich das Handy als vollwertiges Modem via Infrarot verwenden?
    Möchte nämlich mit meinem iPAQ über das Handy surfen, das Handy soll also als Standard 9,6k Modem fungieren.

Hoffe, mir kann jemand helfen...

Danke