Beiträge von pyro

Habe mir lange überlegt (noch bevor ich das Handy hatte) ob ich eine Tasche verwenden soll.
    Schließlich habe ich aber doch keine genommen, da das Display (ähnlich wie bei den compaq handhelds) ziemlich "hart" beschichtet ist. Trotzdem passe ich auf, Handy kommt nur allein in Jacken/Hosentasche.
    Noch keine Kratzer und kein Staub bis jetzt, nur Fingerabdrücke sieht man schnell, besonders am silbernen "Steuerkreuz", lässt sich aber einfach abwischen.

Soweit ich weiß eignen sich auch viele Billigtaschen nicht, da sie am Display reiben und somit eher Kratzer erzeugen anstatt sie zu vermeiden. Außerdem ist die Bedienung ohne Tasche erheblich leichter.

Zitat

Original geschrieben von sophie

Meines Wissens wurde Cellbroadcast eingestellt. Die Vorwahlnummern sind eine Ausnahme. Aktuelle Infos erhälst Du von keinem Netzbetreiber mehr.

Schade eigentlich.

Hätte durchaus noch etwas Potential in diesem Gebiet gesehen.

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Vielleicht solltest Du den Titel anpassen das man weiß das Du vom SIM-Lock-Entsperrcode sprichst, die Überschrift klingt mehr nach dem Telefoncode!
    Hast Du vielleicht das Handy in den 2 Jahren von Siemens tauschen lassen? Oder Dich vielleicht bei der angabe der IMEI bei D1 irgendwie mit nem Zahlendreher vertan?
    Ich frage mich allerdings warum D1 jetzt das Telefon austauschen will...

Nur als Anmerkung: Da lobe ich mir D2, da bekommt man den Code live im Internet, inkl. Beschreibung wie man den in den ganzen Handy-Sorten eingibt.

Hallo!
    Werde nächstes mal besser wegen dem Topic Titel überlegen.

IMEI Nummer ist richtig, habe es ja auch am Telefon noch einmal überprüft (an der Hotline auch).
    Einfach nix zu machen. Ausgetauscht wurde es auch nie.
    Naja, will ich mal hoffen dass es mit dem Austausch klappt. Ist ja nicht so eilig, habe ja mein neues S55 :)
    Dass D1 da etwas umständlich ist gebe ich dir aber recht. Bei meinem gaaanz alten Handy was noch von D2 war ging es sofort im Internet.

h00ligan

Sorry, aber wegen 2. grüble ich jetzt noch... Erbitte also um erklärung ;)
    da ich 1. nicht weiß ob die GPRS Einstellung auch für ankommende Sachen gilt und 2. teorethisch kann man ja ein paar Kilobyte auch ohne GPRS übertragen...

@all

Ich suche noch dieses Sokoban Spiel.... Ich liebe das, ich brauche das :rolleyes: , und SokoMin funktioniert nicht. :mad:
    Gibt es noch eine andere Sokoban Version die auf dem S55 läuft?