-
Zitat
Original geschrieben von Geordi.de
Ich habe vor kurzem genau das mal probiert. FAZIT: Wenn die Töne auf "stumm" sind, wird bei mir kein Ton mehr ausgegeben. Hat mich selbst gewundert, deshalb ein paar mal probiert ...!
so long ...
Geordi.de
Jupp, geordi.de hat vollkommen recht.
Hat mich auch erfreut dass der Ton dann aus ist 
-
Ist auf dem Jornada PPC2002? Wenn nicht dann installier einmal Peacemaker, das sollte helfen.
Gruß
Pyro
-
die ersten 2 oder 3 Anrufe auch ruhig freundlich sein, dann sind sie meistens kulant.
Wenn es dann noch nicht klappt darfst du aber ruhig etwas böse werden...
Ein Fax an die Geschäftsleitung hilft dann in den meisten Fällen.
Aber ich denke, soweit wird es nicht kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...der punkt authentifizierung hat nix mit bluetooth zu tun sondern nur was mit wap!
Hmm, dann muss ich aber nochmal fragen.
Als ich probehalber ein Bild zu einem Handheld geschickt habe, wurde nach keiner Pin verlangt.
Als ich aber einen Adressbucheintrag von einem Nokia 6310i empfangen wollte, sollte ich eine Pin festlegen.
Wo kann ich denn nun wählen ob/wie eine Anmeldung mit Pin nötig ist?
Und was genau bewirkt die Authentifizierung bei WAP?
-
ärgerlich...
ist SEHR ärgerlich - manchmal kommt die Meldung auch bei halb/ ein drittel vollem Akku.
Wenn die Kamera wenigstens noch ohne Blitz funktionieren würde.
Ist die Spannung wirklich schon so niedrig? Wenn der Strom nur für den Blitz nicht mehr reicht, könnte man dies ja mit dem nächsten Softwareupdate ändern...
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Gehört fast eher in Mobilfunktechnik.
Du hast nur das Service Discovery Profil der anderen Geräte verfügbar. Normalerweise stellt man sein Gerät nicht auf "sichtbar"/"erkennbar". Normalerweise hat jedes Mobilfunkgerät auch das "muss" einer Authentifizierung, d.h. man kann sich nicht koppeln.
Angenommen Dein Gerät wäre sichtbar, Authentifizierung aus, dann kann man theoretisch über einen Palm, Handheld oder Comuter sich einloggen. Allerdings sieht man dann immer noch am Display eine Datenübertragung inklusive Nummer.
Allerdings kenne ich noch kein Bluetooth Mobiltelefon, wo man als Benutzer/Eigentümer die Authentifikation abstellen kann. Beim Siemens S55 wäre mir auch kein Menüpunkt aufgefallen. Sony Ericssons (DBA-10 muss ich gerade nochmal testen) und Philips brauchen Authentifizierung 100%, Rest muss ich nochmal nachschauen.
Alles anzeigen
Danke für die Antworten, muss aber folgendes hinzufügen:
Im S55 unter Datenverbindungen kann man (noch über dem Bluetooth Menü) Authentifizierung ein/aus schalten. Standardmäßig ist sie sogar AUS! Hatte es nämlich mit einem iPAQ Handheld probiert. Danach ist mir der Punkt Authentifizierung aufgefallen. Habe ihn eingeschaltet, erst dann wurde nach einer Pin verlangt...
Danke aber für die rasche Antwort!
-
Hallo!
Heue früh bin ich wie fast jeden Tag mit der Bahn zur Arbeit gefahren.
Aus Langeweile habe ich am Hauptbahnhof einmal nach Bluetooth Geräten gesucht (mit meinem S55).
Et voila - es wurden tatsächlich 2 (Nokia) Handys gefunden.
Nun meine Frage:
Theorethisch kann man ja per Bluetooth eine Internet Verbindung aufbauen.
Nun frage ich mich aber ob das nicht ziemlich unsicher wäre. Kann man Bluetooth aktivieren aber z.B. GPRS/Interneteinwahl verbieten?
Nicht dass ich Bluetooth anhabe und irgend ein "Spaßvogel" wählt eine 0190 Nummer (extremes Beispiel, aber es geht ums Prinzip...)?
Oder ist die einzige Möglichkeit Authentifizierung einzuschalten, so dass nach einer PIN verlangt wird?
Außerdem interessiert es mich ob man nicht den Besitzern eine Nachricht schicken könnte 
Oder ist dies nur via Adressbucheintrag möglich?
Hoffe mal ihr versteht was ich meine,
vielleicht weiß ja sogar jemand eine Antwort auf meine Fragen 
Gruß
Pyro
-
Mit Verweis zu meinem Thread http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=39495
wollte ich hier nocheinmal fragen, wie es denn bei euch mit dem Navigationskreuz aussieht. Bei mir sind eigentlich alle Druckpunkte in Ordnung (selbst Tasten außen+- klappern fast gar nicht), NUR beim Navigationskreuz geht es nach oben und unten eben viel leichter als von links nach rechts.
Wie ist das bei euch?
-
Re: ...
Zitat
Original geschrieben von Peppomania
Und was kostet die?
soweit ich weiß 0180-5 0,12€/min
-
Hallo!
Und zwar ist mir nun seit einigen Tagen Benutzung aufgefallen, dass der Druckpunkt links-rechts am Steuer kreuz ziemlich gut ist (fast perfekt), der oben-unten aber recht schwammig.
Ist das bei euch (klein nach neuer Rechtschreibung
) auch so?
Oder habe ich da einen Einzelfall?