PS: Die Dayflat unlimited kostet künftig 1€ mehr pro Buchung (statt 4,95€ nun 5,95€
Beiträge von bernd02
-
-
Im Monat Mai gibt es wieder 500 MB gratis als Geschenk.
-
Laut Caschys Blog können Vodafone KombiBestandskunden nur von der unlimitierten mobilen Datenflat profitieren,wenn bei ihnen eine VVL zwischen dem 8.5. und 31.7.2019 ansteht.
-
Sieht nicht nach Unlimited aus: https://www.mobiflip.de/vodafone-red-2019/
Da das im Link Vodafone Tarife SIM-Only sind,so reißen die mich als TelekomKunde mit Magenta 1 Vorteil nicht gerade vom Hocker.
Zahle derzeit Magenta Mobil M Sim Only Allnet mit 10GB im 1.Jahr 27€,im 2.Jahr 37€ -
Telefonica O2 musste das bisherige Norma mobil auf novamobil umlabeln ,da......:
Der Lebensmittelhändler Norma realisiert sein Mobilfunkangebot im Telekom Netz unter http://www.norma-connect.de
-
Könnt ihr den Tarif wechseln? Hab den Magenta L mit 10Gb also aktuellen und mir wird kein Wechsel in den 10+6Gb angeboten. Wem wird ein ein Wechsel von L alt in L neu angeboten als Bestandskunde?
Du bist ja schon im höchstmöglichen Tarif als Bestandskunde.
Wenn eine VVL bei Dir anstehen würde könnteste innerhalb L vom 10er in den 16GB wechseln.
Bin auch schon im aktuellen M mit 5GB(durch Magenta 1 habe ich 10 GB) und könnte in den 16er L wechseln.
Wird mir als einzigstes angeboten. -
Diese aktuelle Telekom-Aktion ist ähnlich angelegt wie 19,95€ für 3 Monate.
Mehr Datenvolumen,Neu-und VVL Kunde in dem Tarif den sie neuabschließen bzw. verlängern.
Bestandskunde nur bei Wahl eines höheren Tarifs. -
Danke Telekom, das 500MB Geschenk ist erfolgreich gebucht
-
Ich hatte ihn auch eigentlich für 5 Jahre seit September 2018. Er ist aber bei der Vertragsverlängerung vor wenigen Tagen im gleichen Tarif Magenta Mobil M mit Smartphone wieder weggefallen.Weil bei InAnspruchnahme des Handyrabatts nicht mehr eine Verlängerung im Magenta Mobil M mit Smartphone 54,95 € möglich war,sondern nur bei Umstieg auf den Magenta Mobil M mit Smartphone 56,95 € Voraussetzung war.
-
Alles anzeigen
So. Die freundliche Dame meinte, das meine posiPosi Recht schlecht wäre, da ich von L auf M downgrade. Jemand der von M in M verlängert bekäme bessere Konditionen.
Beste was sie machen konnte war 12*37,12*47 und das mate 20 pro für 299€.
War mir jetzt noch zu teuer. Ich warte jetzt erst Mal ab .Zudem soll angeblich die Telekom irgendwann im Frühjahr im Festnetz von DSL 6k RAM auf DSL 50k schalten (sollte bereits im Herbst passieren). Geht das schief, ist vllt doch Vodafone ne Option. Die bieten 400mbjt im Festnetz.
Aber jetzt erst Mal die nächste Zeit abwarten. Bis Juni ist noch lange hin.
299,95 € ist das rabattierte Neukundenangebot.
Regulär zahlt man im Magenta Mobil M mit Smartphone 399,95 €