Habe dies schon in den Magenta Prepaid Threaf gepostet ,Echt super. Aber leider nur zwischen dem 04-28 Februar Buchbar.
Wenn das seit heute wieder neu aufgelegt wurde und der Februar nur 28 Tage hat,dann ist der Zeiraum so kurz.;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe dies schon in den Magenta Prepaid Threaf gepostet ,Echt super. Aber leider nur zwischen dem 04-28 Februar Buchbar.
Wenn das seit heute wieder neu aufgelegt wurde und der Februar nur 28 Tage hat,dann ist der Zeiraum so kurz.;)
Ist auch bei meinen XTRA Call mit gebuchten Xtra Handy Data S verfügbar. Komischerweise werden die 100MB nach buchen des Geschenks nicht mehr angezeigt.
Die erscheinen wieder,wenn die 300 MB verbraucht sind
Bei mir fehlt entertain. Evtl gibt es dann noch bessere Angebote, als wenn man nur M1 Kunde ist? Bei mir hat sie die 299€ für das m20 bei 24x 47€ schon als gutes Angebot raus gestellt...
Würde mich auch mal interessieren, ob die Agenten einem nur geben können, wie bei Sky, was im System hinterlegt ist oder ob die selbst Entscheidungsfreiheit haben.
Hotline/Chat kann dir nur Angebote machen, die hinterlegt sind .Die Kundenrückgewinnung hat mehr Spielraum.
Mate 20 Pro 299 € ist das derzeitige Neukundenangebot innerhalb der aktuellen "Smartphonewochen" im Magenta Mobil M mit Smartphone . Steckst du noch im Tarif mit 54,95 € und bist bereit in die 56,95 € umzusteigen,ist es vielleicht möglich die 299 € noch zu drücken.
Bei Umstieg von 54,95 € auf 56,95 € fällt das Treuegeschenk 1 GB weg.
Von der Kundenrückgewinnung hatte ich ursprünglich 6x 34,95 € , danach 46,95 € und 149,95 € Mate 20 Pro .
Ich hatte unter kundenservice.mobilfunk@telekom.de den Wegfall des Treuegeschenk 1 GB beanstandet.
Und das Beschwerdemanagment hat das Rückgewinnungsangebot auf 12x 34,95 €,12x 46,95 € und 149,95 € Mate 20 Pro geändert .
Wie hast du das denn gemacht? Über den Chat bekomme ich nur schlechte Angebote und die wollen immer mindestens den M mit Tophandy verkaufen.
Über den Chat oder die reguläre Hotline 2202 hat man nicht die mögliche Handhabe entsprechend zufriedenstellende Angebote zu bekommen,sondern nur über die Kundenrückgewinnung.
Und mit dieser kann man von selbst nicht in Kontakt treten,sondern man muß auf einen Anruf von denen warten.
Was auch noch ne Rolle spielt,ist was man an Verträgen bei der Telekom hat.
Ich habe Entertain (Festnetz) und Magenta Mobil M(Mobilfunk)=Magenta 1 Kunde bei der Telekom.
Das separat Mate 20 Pro ist bestimmt teurer.
Unterm Strich über 24 Monate bezahl ich allein für das Mate 20 Pro 389,95 €.
Ohne Vertrag bekommt man es bei diversen Händlern zwischen 830 und 1099 €.
Genau ,ich hätte bei Verbleib im 2 € preiswerteren Magenta Mobil M mit Smartphone die reguläre 399,95 € zahlen müssen.
Mit den günstigeren Handyzuzahlungen beabsichtigen sie,die Kunden in die 2€ teueren Magenta Mobil Tarife zu bekommen.
Hab letzten Freitag ein gekündigten Magenta Mobil M mit Smartphone inkl. Magenta 1 Vorteil 5 Monate vor Ablauf der aktuellen Mindestvertragslaufzeit verlängert.
12 x 36,95 €
12x 46,95 €
Huawei Mate 20 Pro einmalig 149,95 €.
Aber Achtung, wer das Treuegeschenk 1GB gratis für 5 Jahre hat und vom günstigen Magenta Mobil in den 2€ teuren Magenta Mobil wechselt, da fällt dieses Treuegeschenk ersatzlos weg.
Ich habe in den sauren Apfel gebissen, sonst hätte ich für das Huawei Mate 20 Pro statt der rabattierten 149,95 €, satte 399,95 € zuzahlen müssen.
Alles anzeigen
Moin, ich komm aktuell leider mit meiner VVL nicht weiter. Zahle für den Mobile M For Friends ohne Smartphone 27,97€ pro Monat. Läuft Mitte Februar aus und ist gekündigt. Weil ich gekündigt habe, kein ich nicht zu gleichen Konditionen verlängern. Müsste also in den neuen Tarif wechseln, kostet aber 5€ mehr. Hat zwar 1 GB mehr, mir reichen aber auch meine 4 GB. Der M muss es wegen Stream-On sein.
Jemand ne Idee, was ich tun sollte. Ne Option wäre noch mit Handy verlängern und das Handy verkaufen.
Aber was nimmt man da?
DSL hab ich nicht bei der Telekom!
Jemand Tipps?
Wenn du die Kündigung zurückziehst und stillschweigend weiterlaufen lässt,wird es nach der aktuellen Vertragslaufzeit teurer oder bleibt es bei 27,97€?
Entweder mit dem Festnetz/Internet zur Telekom wechseln oder wenn ein Festnetz /Internetanschluss der Telekom besteht , dann kann man gemeinsam mit dem Mobilfunkvertrag Magenta 1 buchen . 10 € Gutschrift monatlich , doppeltes Datenvolumen Stream on Music+Video bereits ab Magenta Mobil M usw.
Ja. Und weil ich bei den Magenta-Postpaid-Tarifen für mich sinnlose Dinge mit kaufen muss (Stream on, Allnetflat).
1,5GB 100min 10€, fertig.
Stream on kauft man nicht mit,das ist ein kostenloses Goodie was man ab Magenta Mobil M erhält.
Für mich als Magenta 1 Magenta Mobil M hab ich Stream on Music+Video Max. und dadurch erheblich geringeren Datenverbrauch als vorher.