Kann man das auch ohne die Magenta App buchen oder ist die Voraussetzung?
Ne Alternative könnte wie bei der Fußball WM , pass.telekom.de sein (an den Wochenenden einfach probieren)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man das auch ohne die Magenta App buchen oder ist die Voraussetzung?
Ne Alternative könnte wie bei der Fußball WM , pass.telekom.de sein (an den Wochenenden einfach probieren)
Heute gabs auch wieder 300MB, Aktion läuft also weiter :top:
Bis 30.11.18 ist/war es auch verlängert worden
Ich bin mal gespannt ob diese Aktion tatsächlich im November vorbei ist ,schließlich wurde sie ja bereits einmal verlängert . Wie toll wäre es ,wenn diese dauerhaft wäre so wie bei VF mit den 100mb.
Ich als Magenta 1 Kunde hab ja doppeltes Datenvolumen.
Aber für die Nur Mobilfunkkunden wäre es wünschenswert. Auch wenn das Datenvolumen zur IFA leicht angepasst wurde,so ist es im Vergleich zu den anderen beiden Netzbetreibern O2 und Vodafone etwas lausig wenig .
An welcher Stelle des Gehäuses muss ich bei meinem iphone x den Schlitz für die 2. SIM-Karte fräsen? Danke für jede hilfreiche Antwort.
Jeder Traffic, welchen die Hotspotflatrate übernimmt, erspart dem Nutzer Mobilfunktraffic.
Das kann, stark abhängig vom Aufenthalt des Nutzers, einigen Traffic von der SIM-Karte wegnehmen. Wer in Großstädten unterwegs ist, kann an praktisch jeder ÖPNV-Haltestelle und an sehr vielen anderen Orten einen Hotspot nutzen. Und sich automatisch anmelden.
Stimmt. Ich nutze auch lieber die Hotspotflat um Mobilfunktraffic zu sparen.Hier in Berlin und Umland kein Problem viele viele Telekom Hotspots,Telekom-FON Hotspots(Anwender die an Wlan to Go teilnehmen,Einkaufszentren,viele Bushaltestellen und U-Bahnhöfe komplett der BVG und auf größeren Bahnhöfen stellt die Bahn ihr Wifi@DB kostenfrei zur Verfügung.
Ich habe zwar ein 2.SIM Schacht ,brauch ihn dadurch nicht.
Hier ist auch noch keine SMS eingetrudelt. Magenta 1 mit dem aktuellen Mobil M. Mal abwarten, ob da noch was kommt.
Diese Aktion gab es im Juli 2018 schon mal,ich war jetzt in der gleichen Aktion September 2018(und ist gebucht)dabei und vielleicht macht man es etappenweise.
Vodafone hat ja nun beim Inklusivdatenvolumen bei den Red-und Call ya Tarifen die Nase klar vorn,dann wird die Telekom hoffentlich bald nachziehen,sobald Vodafone die Red Tarife von Aktion in Standardtarifen überführt.
Das habe ich nun schon seit ~3 Monaten.
Dabei ist bei mir zu beachten das es sich bei dem 1GB extra Volumen das Data S Paket handelt, welches 60 Monate nicht berechnet wird. Auf meiner Rechnung ist dies auch so ersichtlich.
Das Dauerhaft ist bei mir ein Zeitraum von 5 Jahren.
5 Jahre sind viel Zeit im Mobilfunk.Vielleicht haben sich das Datenvolumen+1GB Treue von heute dann schon wieder überholt,sprich man hat dann mehr Datenvolumen als bisher oder Datenvolumen unlimited wie im Ausland bezahlbar erhältlich(vielleicht 35€ Sim only)
Ich habe einen Business L mit 8 GB. Die neuen Tarife haben doch jetzt 10 ? Wenn ich mich einlogge im BSP sehe ich davon aber nichts und kann auch keinen wechsel vornehmen ? Geht das nur per Hotline
Laut Webseite hat der Business L weiterhin 8 GB .
https://geschaeftskunden.telekom.de/...s-mobil-l.html
PS: Mein Treuegeschenk 1GB ist nach 2 Tagen gestern abend eingetrudelt(hab nun 9GB im Magenta Mobil M(mit Magenta 1) 44,95 € ohne Aufpreis)
Dieses aktuell versendete Treuegeschenk muß bis 9.9.18 aktiviert werden,danach verfällt es.
Kann sein ,das man das etappenweise macht.
PS: Bis jetzt hat die Telekom dieses Treuegeschenk noch nicht aktiviert.
Wie vermutet , gibt es dieses Treuegeschenk etappenweise,siehe Link(jetzt bis 9.9.18,frühere Aktion Juli 2018):
https://www.mydealz.de/deals/telekom...kunden-1199833
Welche Tarife haben denn diejenigen welche, die bereits eine SMS bezüglich des 1GB erhalten haben?
Magenta Mobil M (3.Gen.)mit Smartphone
Also ist wieder ein Magenta 1 Ding.