-
Okay scheint nicht jeder zu bekommen ich habe 3 Verträge bei der Telekom aber so eine SMS kam nirgendwo.
Entweder etappenweise wird die SMS oder an Kunden wie ich mit Mobilfunk und Festnetz bei der Telekom (Magenta 1).
Ich habe im Magenta Mobil M schon 8GB durch Magenta 1
-
Der Link funktioniert nur über die SMS, die man bekommt.
-
Telekom verschenkt nun per SMS 1GB Monat für Monat kostenlos dazu Ich habe dieses Treuegeschenk gerade aktiviert und in den nächsten Tagen wird es aktiviert.
http://angebote.telekom.de/danke/1gb
-
Die Apps Radio.de und Radio.de Prime sind vom Grunde her identisch. Nur das Radio.de kostenfrei und mit Werbung ist und Radio.de Prime einmalig was kostet, dafür aber werbefrei ist.
-
Drosselgrenze 64/16kbit bleibt bei allen Tarifen bestehen.
In die neuen Tarife kann man online als Bestandskunde schon wechseln.
Mir würde der S schon reichen mit 5GB(inkl. Magenta 1),aber durch den Wegfall von Stream on(jetzt im M mit Music&Video) ,würde ich die 5 GB überschreiten...
-
lässt uns mal bis morgen warten. Vielleicht kommt ja noch was, mit dem keiner rechnet (z.B.Anhebung der Drossrlgeschwindigkeit)
Du glaubst doch wohl nicht, daß die Telekom das O2 free Modell übernimmt
-
Crypto:
Volumenerhöhungen gab es bislang auch für Bestandskunden. Aber erstmal abwarten ob es auch so kommt. Teilweise waren die totsicheren Quellen dann doch nicht so gut wie gedacht
Zumal sie den Magenta Mobil S gleich einstampfen könnten,da der Magenta Prepaid XL 0,5 GB mehr Datenvolumen beinhaltet und 12€ preiswerter ist.
-
Mein L+ Premium mit Magenta1 hat seit heute 30 anstatt 20GB.
Mein Magenta Mobil M hat nach wie vor 4 GB +4 GB(Magenta 1)=8GB
-
Gibt es schon News aus der Gerüchteküche? Morgen ist ja die Pressekonferenz.
Speed on-Optionen sollen ersatzlos gestrichen werden.
Würde heißen,nach Ereichen des Highspeedvolumens:
a) für den Rest des Monats mit 32 oder 64 bkbit surfen
b)für den Rest des Monats jeden Tag eine Dayflat buchen
oder
c) in ein Tarif mit mehr Inklusivvolumen wechseln
-
Aber glaube Tagesflat sind doch garnicht mit MagentaMobil Postpaid moeglich, und bei MagentaMobil Prepaid auch nur wenn keine Smartoption gebucht ist.
Tagesflat gibt es a 4,95 € :Postpaid unlimiert bzw. limitiert auf 5GB bei Prepaid