-
Keine Speed On -Optionen mehr bei der Telekom ab nach der IFA ?
https://www.4g.de/news/streicht-telekom-speedon-11469/
Da müssen die Datenvolumen in den Magenta Mobil Tarifen erheblich angehoben werden,Sonst wandern Kunden zu anderen Anbietern ab,sollte es bei den aktuellen Datenvolumen bleiben.
Oder man macht es Telefonica O2 ähnlich und drosselt nach Erreichen des Highspeedvolumens auf 1 Mbit/s ,statt bisher 64kbit/s .
-
Ich tippe mal,mehr wie eine Verdoppelung des Datenvolumens wird nicht passieren.
Ich als Magenta 1 Kunde bekomme ja eh von dem dann gültigen Datenvolumen,wiederum das doppelte.
-
Abwarten, was für die "normalen" MaMo Tarife noch kommt.;)
Hier wird sicherlich noch etwas passieren, sonst hätte der Magenta Prepaid XL mit 3 GB jetzt mehr Inhalt als der Magenta Mobil S mit seinen 2 GB.
Pack mal in den Magenta Prepaid XL jeden Monat ein Speed on 2,5GB(19.95€)und beim Magenta Mobil M jeden Monat ein Speed on 1,5GB(14,95€)dazu,so hast Du in beiden Tarifen 5,5GB zur Verfügung. Mit dem Unterschied die Vertragsvariante ist mit 59,90€ 15€ teurer als die Prepaid Variante mit 44,90€.
-
Telekom hat ihre IFA-Geschenke bereits verteilt,neue Prepaidtarife inkl. Datenvolumenerhöhung und Datenvolumenerhöhung bei Vertragskunden mit Magenta Mobil Young XS und M .
-
Also bei den Magenta Mobil Tarifen muss definitiv etwas passieren.
Magenta Mobil Prepaid XL : Allnetflat(Telefonie+SMS),Hotspotflat und 3 GB Datenvolumen 24,95 € + 2,5GB Speed on 19,95 €= 44,90 € ,so das man 5,5 GB Datenvolumen zur Verfügung hat.
Magenta Mobil M(Vertrag): Allnetflat(Telefonie+SMS),Hotspotflat und 4 GB Datenvolumen 44,95 € + 1,5GB Speed on 14,95 €= 59,90 € ,so das man 5,5 GB Datenvolumen zur Verfügung hat.
Na,fällt was auf ,das Prepaid aktuell attraktiver ist?:)
-
Wenn bei einem gekündigten Vertrag ein Tarifwechsel durchgeführt wird,wird die Kündigung aufgehoben. Sprich der Vertrag läuft dann ungekündigt weiter. Matpol hätte nach dem Tarifwechsel die Kündigung erneut aussprechen müssen .
https://www.google.de/amp/s/www.123r...ml%3famphtml=1
Bei Vodafone (wozu Otelo gehört ) ist es allgemein bekannt, nimmt man ein Tarifwechsel vor, verlängert sich der Vertrag um eine gewisse Laufzeit . Eine ausgesprochene Kündigung wird dadurch hinfällig und muß erneut ausgesprochen werden.
-
oh man, ich weiß gar nicht mehr wo hin mit all meinem Datenvolumen ... MagentaMobil M Young mit MagentaEins 
Vielleicht in den Magenta Mobil S Young mit Magenta Eins.....:D
-
Die 300mb gibt es bis zum 30 November! Quelle: Telekom.de
Bis dahin wird man sicherlich in den Magenta Mobil Postpaidtarifen das Datenvolumen weiter angehoben haben.
Da der neue Magenta Mobil XL Prepaid ab 7.8.18 ,neben der Allnetflat 3GB Highspeedvolumen enthält für 25 €,dagegen sieht der Postpaidvertrag Magenta Mobil M Allnetflat+4 GB preislich für 45€ alt aus.
-
Die 300 MB gibts auch im Monat August .
-
Otelo gehört ja zu Vodafone . Und bei Vodafone wenn man ein Tarifwechsel vornimmt bei ungekündigten bzw. gekündigten Vertrag, so verlängert sich die Laufzeit um 12 bzw. 24 Monaten je nach Vertrag. Sprich Tarifwechsel bei einem gekündigten Vertrag , hebt die ausgesprochene Kündigung auf.
Bei meinem Anbieter Telekom Mobilfunk, kann ich während der Laufzeit in höhere Tarife wechseln , dieser ist kostenlos und die Laufzeit bleibt unberührt . Wechsel in gleichwertige und niedrigere Tarife dagegen ist nur alle 12 Monate möglich, der Wechsel kostet was, die Laufzeit bleibt auch hierbei unberührt.